Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [Stadion] Bessere Stadiondarstellung (kein VV)

Neuer Benutzer

[Stadion] Bessere Stadiondarstellung (kein VV)

Hallo,
    die bisherige Darstellung des Stadions ist schlichtweg unbefriedigend.
    Niemand kann bisher erkennen, dass sich die Tribünen OST + WEST an den Längsseiten des Spielfeldes befinden und die Tribünen
    SÜD + NORD hinter den Toren.
    Dies ist aber m.E. mit Blick auf die finanzielle Einnahmesituation von ernormer Bedeutung und das gleich in zweifacher Form.
    Zum einen, sind doch damit dann in den Tribünenbereichen OST+West logischerweise die wesentlich höheren Eintrittspreise zu erzielen
    und zum anderen, man investiert nicht in den eher uninteressanteren Bereichen hinter den Toren zuviel Geld; zumindest nicht anfangs.
    Wenn man darüber hinaus noch eine der beiden Seiten OST oder West zur Haupttribüne deklarieren würde, könnte man dort auch Logen
    etablieren.
    Vor diesem Hintergrund wünsche ich mir eine künftig klare grafische Darstellung des Stadions.
    Für die Unterstützung dieses Verbesserungsvorschlages bedanke ich mich.
    Euer Seeadler.

Erfahrener Benutzer Avatar von Leedaiger
    Zitat Zitat von wolf-reinhard Beitrag anzeigen
    Hallo,
    die bisherige Darstellung des Stadions ist schlichtweg unbefriedigend.
    Niemand kann bisher erkennen, dass sich die Tribünen OST + WEST an den Längsseiten des Spielfeldes befinden und die Tribünen
    SÜD + NORD hinter den Toren.
    Dies ist aber m.E. mit Blick auf die finanzielle Einnahmesituation von ernormer Bedeutung und das gleich in zweifacher Form.
    Zum einen, sind doch damit dann in den Tribünenbereichen OST+West logischerweise die wesentlich höheren Eintrittspreise zu erzielen
    und zum anderen, man investiert nicht in den eher uninteressanteren Bereichen hinter den Toren zuviel Geld; zumindest nicht anfangs.
    Wenn man darüber hinaus noch eine der beiden Seiten OST oder West zur Haupttribüne deklarieren würde, könnte man dort auch Logen
    etablieren.
    Vor diesem Hintergrund wünsche ich mir eine künftig klare grafische Darstellung des Stadions.
    Für die Unterstützung dieses Verbesserungsvorschlages bedanke ich mich.
    Euer Seeadler.
    Die geographische Positionierung der Tribünen hat keinerlei Einfluss auf die Eintrittspreise sowie das Interesse der Zuschauer.
    So leid es mir tut, aber ich kann absolut keinen sinnvollen Inhalt in deinem Vorschlag erkennen.
    Damit muss ich leider ablehnen, da keine Verbesserung ersichtlich ist.

Gruß,
    Leedaiger