Ja und ich Hofe der Argentinische , respektive der Süd Amerikanische Verband als Ausrichter wird diesen Club Hart Bestrafen .
Find es schon Fraglich das Spiel Heute wieder urch zuführen wollen .
Ich wünsche allen Mitgliedern von oFIFA.de2 ein
frohes Weihnachtsfest.
Lasst euch reich beschenken und genießt die ruhige Zeit!
Ich wünsche allen Freunden und Mitgliedern von oFIFA.de2 ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest!
![]()
Ich schließe mich den Vorrednern an.
![]()
Frohe Weihnachten allen Mitgliedern der oFIFA.de2!
![]()
Hoffe es sind alle gut ins neue Jahr gekommen.
Jeder auf seine Art und Weise. Der eine vllt so, der Andere evtl. so
Die Allermeisten wohl zumindest so. Und wenn ihr es richtig gemacht hat dann so
Wie dem auch sei: ich wünsche allen ein gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr!
Ich wünsche Allen ein Frohes Neues Jahr.
Hallo zusammen.
Bin bald wieder am Start. Ohne OFM geht's halt nicht.
Ich hoffe euch allen geht's gut und das ihr in der Zwischenzeit reichlich Trophäen gesammelt habt.![]()
Vielen Dank , dann nehm ich mir doch glatt eines!!! Obwohl ich eigentlich nicht mehr darf.![]()
![]()
...achso ,hatte vorhin gesehen das ich ja noch die Schreibrechte für die Verbandsseite habe , da hab ich gleich mal die Verbandsstruktur angepassthab nur keine Ahnung wär der Presidente ist
![]()
Ein herzliches Willkommen an unsere alten und neuen Freunde!
Ich finde es Super das ihr wieder dabei seid!
Let´s go!![]()
Bin wohl aus der Übungwo find ich denn den Link für den Campeonato Nacional? Würd mir gern mal die Stats dazu ansehen Vor allem die Ewige Tabelle.
vielen Dank Leute, sehr nette BegrüßungIch freu mich auf OFIFA
![]()
Bedarf in Spanien und Türkei, habs erst jetzt gelesen. Wenn es akut ist, schau ich mal ob ich ein Namensänderung/Länderwechsel organisieren kann. Einfach Bescheid geben.
Hier der Link zum Turnier:
https://server2.onlinefussballmanage...funcupid=22894