Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: (kein VV) Umsätze der Teams veröffentlichen

Benutzer

(kein VV) Umsätze der Teams veröffentlichen

Ist es nicht möglich die Umsätze der Vereine immer aus der Vorsaison im Bereich der Statistiken zu veröffentlichen?
    Sie würden halt nur einmal pro Jahr erneuert und man hätte so auch mal einen Überblick was die anderen Vereine so an Umsatz machen.
    Gegebenenfalls könnte man die Transferausgaben ja noch separat ausweisen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Posh
    Hi,

warum sollte man die Umsätze veröffentlichen? Vielleicht wollen das einige Manager nicht. Abgesehen davon, warum willst du das wissen?

lg

Erfahrener Benutzer Avatar von dfbChris
    Zitat Zitat von Posh Beitrag anzeigen
    Hi,

warum sollte man die Umsätze veröffentlichen? Vielleicht wollen das einige Manager nicht. Abgesehen davon, warum willst du das wissen?

lg
    Genau das habe ich auch im ersten Moment gedacht...

LG

Benutzer
    Manch einer tritt vielleicht mit seinem Team auf der Stelle und es geht nicht voran.
    So wäre es doch schön wenn es die Möglichkeit gäbe sich mal bei den anderen Vereinen anzuschauen wie die so ihr Geld verdienen.
    Grade in den höheren Ligen wären vermutlich einige Teams für so eine Möglichkeit dankbar, da dort die Umsätze schon sehr stark auseinander liegen können.

Im Grunde kann man in den Profilen der anderen Vereine ja auch schon sehen was sie so kaufen und verkaufen, im Endeffekt wäre das ja nur ein Zusammenfassen dessen was mehr oder weniger sowieso schon weiß. Zumal die Sponsoreneinnahmen und die Zuschauereinnahmen der Vereine ja auch kein Geheimnis sind.

oFIFA.de2 Präsident Landesverband & BoD & Der 12.Mann & Nationensammler Avatar von Jens.37.Rapid
    Zitat Zitat von postfach Beitrag anzeigen
    Manch einer tritt vielleicht mit seinem Team auf der Stelle und es geht nicht voran.
    So wäre es doch schön wenn es die Möglichkeit gäbe sich mal bei den anderen Vereinen anzuschauen wie die so ihr Geld verdienen.
    Grade in den höheren Ligen wären vermutlich einige Teams für so eine Möglichkeit dankbar, da dort die Umsätze schon sehr stark auseinander liegen können.

Im Grunde kann man in den Profilen der anderen Vereine ja auch schon sehen was sie so kaufen und verkaufen, im Endeffekt wäre das ja nur ein Zusammenfassen dessen was mehr oder weniger sowieso schon weiß. Zumal die Sponsoreneinnahmen und die Zuschauereinnahmen der Vereine ja auch kein Geheimnis sind.
    1.) Willst du dich anders ausgedrückt etwa über andere Vereine lustig machen?
    2.) Also mir ist neu, dass andere User irgendwo einsehen können welche Eintrittspreise ich verlange, und welchen Sponsor ich gewählt habe, zumal die genauen Prämien etwas abweichen können von Verein zu Verein.

Kannste mir das mal erklären woher du Zuschauereinnahmen und Sponsoreinnahmen von mir kennen solltest??
    Server 2
    Server 1

Erfahrener Benutzer Avatar von dfbChris
    Zuschauereinnahmen kann man nachgucken, das stimmt schon.. Aber Sponsorengelder kann man nirgends einsehen..

Erfahrener Benutzer Avatar von Ego
    Da es sich hierbei um keinen ausgearbeiteten VV handelt schließe ich diesen Thread.
    Für zukünftige VV bitte ich darum folgenden Thread als Leitfaden zu nutzen.