Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: (kein VV) Statistik: Auflistungen der Spieler/Position nach Stärke je Liga

Neuer Benutzer

(kein VV) Statistik: Auflistungen der Spieler/Position nach Stärke je Liga

Hallo
    Manchmal frage ich mich, wie stärk sind die anderen TW in meiner Liga, oder wer hat die besten LS/MS/RS usw. . Jetzt kann man nur jede einzelne Mannschaft unter "Kader" einzeln absuchen.
    Ist es machbar, die Spieler nach ihrer Stärke und Position in einer Rankingliste anzuzeigen?
    LG Colombo

Bruder
    Zitat Zitat von Colombo Beitrag anzeigen
    Hallo
    Manchmal frage ich mich, wie stärk sind die anderen TW in meiner Liga, oder wer hat die besten LS/MS/RS usw. . Jetzt kann man nur jede einzelne Mannschaft unter "Kader" einzeln absuchen.
    Ist es machbar, die Spieler nach ihrer Stärke und Position in einer Rankingliste anzuzeigen?
    also eine Art "Topstars" sortiert nach Positionen oder wie bei der Transferssuche wo man sich ein "Spielerportfolio" zusammen stellen kann?
    Klingt gut und dürfte mit wenig Aufwand umzusetzen sein

Nationensammler ClanMod at/de2. & Großer Bruder Avatar von Pikte
    Dem kann ich mich anschließen und würde die Übersicht erleichtern.
    Hinzufügen möchte ich zu dem oben schon genannten das unter *Topstars* in der Liga Übersicht eigentlich nur noch um die Anzahl der Spieler erweitert werden muß.

Alter, Stärke und Position in der oberen Spalte könnten dann nur noch zum anklicken für die Sortierung der Spieler freigegeben werden.

Das sollte machbar sein.

Erfahrener Benutzer Avatar von Ego
    Da es sich hierbei um keinen ausgearbeiteten VV handelt schließe ich diesen Thread.
    Für zukünftige VV bitte ich darum folgenden Thread als Leitfaden zu nutzen.