Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [AT] User-Verteilung nach Vereinsgründung

Erfahrener Benutzer Avatar von smue

[AT] User-Verteilung nach Vereinsgründung

Und auch für AT möchte ich die Daten erheben.

Dieser Thread wird ausschließlich die erhobenen Daten enthalten. Bewertungen der Statistik oder Diskussionen werden in einem separaten Thread geführt. Einfach um die Übersichtlichkeit zu wahren.

Wie die Statistik erhoben wird:

Ich suche unter Statistiken / Suche / Team- und Managersuche.

Gebe dort den Wert "%" ein. Somit werden mir alle Teams angezeigt die es gibt. Egal ob sie gesperrt sind oder ein 0er Team.
    Alle sind erfasst.

Nun sortiere ich nach der Spalte:Vereinsgründung. So kann ich die Zahlen pro Vereinsgründung durch mühsames Durchklicken erfassen.

Variablen die die Statistik verfremden:
    Mir ist aufgefallen, dass zwar nach Vereinsgründung sortiert wird. Dieses aber anhand des Datums geschieht.
    Die Saisonumbrüche auf DE2 sind meist vor 24Uhr abgeschlossen. Sodass es sein kann, dass in der Sortierung das ein oder andere Team was in der neuen Saison gegründet ist (vor 24Uhr), sich in der Anzeige unter die letzten gegründeten Vereine der alten Saison mischt.
    Das ist ein Graubereich den ich hier nicht beziffern kann.

Dieser Thread wird ausschließlich die erhobenen Daten enthalten. Bewertungen der Statistik oder Diskussionen werden in einem separaten Thread geführt. Einfach um die Übersichtlichkeit zu wahren.

Wer diskutieren und bewerten möchte kann das hier:
    Zum Diskussionsthread

AT SERVER: Finalist Weltpokal; 8x MEISTER + 5x POKALSIEGER // 2x oUEFA.at Champions League + 1xEuropa League Sieger; DE2 SERVER: oUEFA.de2 Champions + Europa League

Erfahrener Benutzer Avatar von smue
    0.Spieltag, Saison 23.

Nackte Zahlen und Balken:

Das Tortendiagramm dazu:

AT SERVER: Finalist Weltpokal; 8x MEISTER + 5x POKALSIEGER // 2x oUEFA.at Champions League + 1xEuropa League Sieger; DE2 SERVER: oUEFA.de2 Champions + Europa League