Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: Umbruch auf DE2 - kommt lasst uns eine Party feiern

Erfahrener Benutzer Avatar von ipromaco

Umbruch auf DE2 - kommt lasst uns eine Party feiern

Willkommen zur Umbruchparty zur Saison 7

Der Umbruch startet um 22:00 Uhr
    http://www.ofm-forum.at/forumdisplay...-Länderwechsel

Was habt ihr erreicht in der Saison 6?
    Wer steigt auf, wer steigt ab?
    Welche Erfolge habt ihr erreicht?
    Wer hat die meisten Pokale?
    wer hat......

Wer will einfach nur Party machen?

Und wer ist wo denn gelandet ?

Habt einfach spass und lasst uns an euren Erfolgen teilnehmen

Die Bar ist geöffnet.

Wette:
    Wieviel Beiträge schaffen wir bis morgen früh 8:00 ?

Ipromaco sagt : 100

Der 12. Mann Avatar von Gandalfslimo
    Gute Idee...

Saison 6
    war für mich eine sehr positive Entwicklung
    1. Meiner grade erst neu gekauften 17 jährigen... die so gleich aufgewertet wurden...
    2. Mein Stadion Platz hatte ordentlich zu wachsen.. momentan etwas mehr als 8700 sitzplätze, wobei 2 Tribühnen noch im bau sind (endgröße etwas mehr als 27.000 sitzplätze alle überdacht), was längst nicht zu ende gebaut ist...
    3. Ich absteigen darf...(siehe punkt 1)

Ähm was gibt es noch positives...

Was gabs den bei dir so ipro?

Wette: 150 bis morgen 9.15 uhr
    Geändert von Gandalfslimo (25.06.2013 um 12:32 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Nahemo
    Saison 6 war für mich auch ein Erfolg, auch wenn es besser hätte laufen können. (Saison 5 Spieltag 21 bin ich ja erst eingestiegen)
    Nach meinem letzten Aufstieg hatte ich erwartet am Ende der Saison 6 im oberen Drittel zu stehen.
    Siehe da es wurde ein vierter Platz. Mein Stadion wurde um 949 Plätze erweitert (100 Stehplätze ohne Dach erst zu Sitzplätzen mit Dach danach zu 1049 ausgebaut)
    Ich gehe "nur" mit 100000 €uro Kredit in die nächste Saison.
    Ich erwarte Aufwertungen meiner momentanen Mannschaft zur Mitte der nächsten Saison und erhoffe mir einen weiteren Ausbau des Stadions.
    Dafür habe ich mir bereits einen Grundstein gelegt und die ersten 12 Friendlys höchstbietend verkauft (witzigerweise an meine beiden Vorredner).
    Es war einen schöne Saison und ich will nur Party machen ^^

Achja Wette bis Morgen 8 Uhr: 58
    Geändert von Nahemo (25.06.2013 um 12:28 Uhr)
    "Zwei Dinge sind unendlich, die menschliche Dummheit und das All. Bei zweiterem bin ich mir nicht so sicher!" -- Albert Einstein

Ich bin Mitglied im ! Schau doch mal rein

oFIFA.de2 Mitglied UEFA & Der 12.Mann Avatar von Maro-2011
    Mit Saison 6 geht eine für mich eher mittelmäßige Saison zu Ende.
    Mein Team war wie fast immer wieder mal eines der Schwächsten der Liga. Aber da es die stärksten Schlüsselpositionen aller Mannschaften in der Liga hatte gab ich als Saisonziel das Mittelfeld aus.
    In der Hinrunde konnten meine Jungs auch gut mithalten und es stand am 17. Spieltag ein ordentlicher 10. Platz zu Buche. Um das Stadion weiter auszubauen (auf 6.000 Plätze) mussten allerdings Anfang der Rückrunde dann 2 Leistungsträger verkauft werden, die durch 1 Jugendspieler und 1 Amateur ersetzt wurden. Des weiteren hatte ich in der Rückrunde häufiger mit Sperren und Verletzungen zu kämpfen, sodass mein Team des Öfteren nur zu 10. antreten konnte. Somit sprang am Ende leider nur ein 13. Tabellenplatz heraus. Aber immerhin konnte man den Anschluss an das Mittelfeld halten.

Leider wurde mein SVM in dieser Saison nicht wieder zum Pokalschreck. Bereits in der 1. Runde war diesmal Schluss.

Für die nächste Saison hoffe hoffe ich auf eine relativ einfache Liga, sodass ich wieder einige Stammspieler durch jüngere und günstigere ersetzen kann.

Wette: 10 Beiträge (höchstens)
    wie könnt ihr 58, 100 oder sogar 150 Beiträge tippen wenn doch nur so ca. 15 Leute im OT aktiv sind. Da müssten sich ja Einige wirklich totschreiben.

Ich wünsche Allen einen schönen Umbruch und eine machbare Liga in der nächsten Saison.

Zur Not Spam ich hier einfach rum wie nen Bekloppter hat ja keiner von unterschiedlichen Leuten gesprochen sondern von Beiträgen das krieg ich hin.
    "Zwei Dinge sind unendlich, die menschliche Dummheit und das All. Bei zweiterem bin ich mir nicht so sicher!" -- Albert Einstein

Hm... Abfeiern bis zum schuss... sozusagen...

Erfahrener Benutzer Avatar von Merz-12
    Ich wünsche Allen einen angenehmen Umbruch.

Ich tippe mal auf 15 Beiträge. Denke Maro lag mit seinen 10 gar nicht mal so falsch.

Da ich kein Team mehr zum Spielbetrieb gemeldet habe kann ich sonst nichts berichten.

And now it's Partytime
    Toyota Racing

Ihr seid alle so Pesimistisch ... Es sind doch jetzt schon alleine 8 Beiträge zusammengekommen, da kommen bestimmt noch ein paar mehr.

Bruder Avatar von maurer92
    Hab e heute auf dem DE2 meine ganze Mannschaft verloren

Soll ich weitermachen oder nur einen Server bevölkern ???

Ich Tippe auf 40

Bleib doch bidde noch ne weile ja?- bettel

Und nun lass uns den abschluss so richtig krachen lassen...

Bruder Avatar von maurer92
    Zitat Zitat von Gandalfslimo Beitrag anzeigen
    Bleib doch bidde noch ne weile ja?- bettel

Und nun lass uns den abschluss so richtig krachen lassen...
    Ok muss es dann Später wieder bevölkern

So bei mir gab es den gewünschten Klassenerhalt - und so langsam passt mein Team auch

5 Mio überschuss gehabt und direkt ins Stadion gesteckt und wir machen als Team unser erstes Turnier
    Wir sind derzeitig im laufendem Plan , vll können wir nächste Saison mal ein wenig weiter oben mitspielen

so nen Kasten Bier

stelle ich mal zur Verfügung

und na logisch darf im Offtopic gespammt werden -- also lasst uns loslegen

Bier

Zitat Zitat von ipromaco Beitrag anzeigen
    So bei mir gab es den gewünschten Klassenerhalt - und so langsam passt mein Team auch

5 Mio überschuss gehabt und direkt ins Stadion gesteckt und wir machen als Team unser erstes Turnier
    Wir sind derzeitig im laufendem Plan , vll können wir nächste Saison mal ein wenig weiter oben mitspielen

so nen Kasten Bier

stelle ich mal zur Verfügung

und na logisch darf im Offtopic gespammt werden -- also lasst uns loslegen
    Find ich super das du an mich denkst- mach mir während ihr im Rennwagen sitzt schon mal beim Zuschauen das 1. Bierchen auf

jetzt sind schon zwei Bier weg

Der Kasten hält nicht lange

Glaub ich auch...
    na dann mal Prost

TSG1899Fan
    Gast
    Yeah danke fürs Bier

Erfahrener Benutzer Avatar von Heron
    Die Vereinsführung der Habana leones hat sich entschieden den fast schon vergessenen Verein zu neuen Leben zu erwecken. Der Trainer ist dann an einem einzigen Tag alle Ascheplätze um Habana abgefahren und hat die dortigen Spieler beobachtet. Noch vor Ort hat er sich für 7 Spieler zwischen 23 und 28 Jahren entschieden. Dazu hat er sich noch 6 Jugendliche zwischen 21 und 23 Jahren mitgenommen die zwar kaum gerade laufen können aber für die Benefiz und sonstige PR Spiele eingesetzt werden können. Mit etwas Zuversicht und voller Tatendrang ging es zurück zum Hauptquartier, noch vor sich hin träumend beobachtete der eifrige Trainer einen Afrikanischen Mann der mit seinem 12 Jährigen Sohn gegen eine alte ausgebeulte und staubige Coladose trat. Fasziniert von den "Ball"künsten des älteren Mannes stieg er aus dem Wagen aus und Fragte Ihn ob er nicht mit ihm in die Hauptstadt kommen wollte um für einen ambitionierten Verein zu spielen. Der Mann bejahte es und packte seine Frau und seine 3 Kinder in seinen alten Daihatsu Pick Up und fuhr dem Mannschaftsbus hinterher in Richtung neue Abenteuer!
    Am Trainingsplatz angekommen sammelte der Trainer alle Spieler um sich um eine Heroische rede zu halten! In diesem Moment kam ein 19 Jähriger Jüngling angerannt voll erfurcht guckte der junge Mann dem Trainer in die faltigen, dunklen Augen. Er ballte seine Fäuste, nahm seinen Mut zusammen und sagte "Senor Heron, Ich will auch ins Team" Merklich sprang die Anspannung von ihm ab, die anderen Spieler schauten abwechselnd auf den Trainer und den jungen neuen potenziellen Teamkameraden. Der Mund des Trainers formte sich zu einem Herausforderten lächeln und er sagte mit ruhiger bedachter Stimme "Mein junge ich bewundere deinen Mut und deinen Tatendrang du bist mit Abstand der Jüngste hier und willst dich direkt in die Stammelf katapultieren?! Ich gebe dir die Chance aber du musst Doppelt so hart arbeiten als die anderen! Du bekommst deine Zeit in der Stammelf aber du wirst dein Geschick auch bei den Freundschaftsspielen unter Beweis stellen müssen und das jeden Spieltag aufs neue!" Der Trainer schaute in die ferne und die Sonne umschmeichelte seinen 3 Tage Bart, er erhob die Hand und zeigte auf das Avia Ludi, das Stadion des amtierenden Meisters Oma Habaas. Er sagte irgendwann in ferner Zukunft werden wir in der ersten Liga in diesem Stadion Spielen und wir werden uns an diesen Tag, der Neubelebung der leones, Erinnern. Gebt alle euer bestes und lasst uns der Welt zeigen aus welchem Holz wir geschnitzt sind!
    Der Trainer lies die Spieler ihren neuen Arbeitsplatz erkundigen und telefonierte dabei mit einigen Trainer Kollegen um noch für den selben Tag ein Freundschaftsspiel für gute Konditionen zu ergattern, seine Bemühungen waren erfolgreich und die Friendlymannschaft machte sich auf den Weg nach England zu den Balvenie Royal Rovers FC. Die Mannschaft gab alles und verlor gegen eine 6 mal so Starke Mannschaft nur 5 zu 0 und das obwohl weder ein Keeper noch eine Abwehr aufgestellt war! EIn tolles Ergebnis! Zurück im Büro wollte der Trainer 2 Neuverpflichtungen in Auftrag geben, er sah sich auf dem Transfermark um, sondierte, rechnete und schließlich bot er auf 2 Spieler. Er war gespannt ob er mit den miserablen Teamfinanzen überhaupt die Spieler von seinem Verein überzeugen konnte, aber das würde die Zeit zeigen. Vor dem gemeinsamen Essen mit dem Team lud er noch eine Baufirma zu sich ein um sich die Kosen für einen ersten Stadionausbau nennen zu lassen.
    Nach dem der erst Tag fast vorüber war, schmieß sich der Trainer in seinen besten Anzug und ging ins Restaurant um sich und sein Team auf die nächsten harten 34 Spieltag ein zu stimmen!

Zitat "
    In diesem Moment kam ein 19 Jähriger Jüngling angerannt voll erfurcht guckte der junge Mann dem Trainer in die faltigen, dunklen Augen. Er ballte seine Fäuste, nahm seinen Mut zusammen und sagte "Senor Heron, Ich will auch ins Team"
    "

bei Heron als Trainer hätte ich auch Angst

tolle Geschichte und möge Dein Team nächste Saison das optimalste erreichen.

Dem stimme ich voll bei
    Nächste bier schnapp.. prost
    Geändert von Gandalfslimo (25.06.2013 um 18:02 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Heron
    Zitat "
    In diesem Moment kam ein 19 Jähriger Jüngling angerannt voll erfurcht guckte der junge Mann dem Trainer in die faltigen, dunklen Augen. Er ballte seine Fäuste, nahm seinen Mut zusammen und sagte "Senor Heron, Ich will auch ins Team"
    "

bei Heron als Trainer hätte ich auch Angst

Haha dich hätt ich um den Sportplatz gejagt wenn du in meinem Team wärst

Danke ihr beiden wünsch euch auch eine erfolgreiche Saison!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte