Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: (kein VV) Statistiken/Suche/Spielersuche - Ergänzung von Auswahlkriterium "Liga"

Benutzer

(kein VV) Statistiken/Suche/Spielersuche - Ergänzung von Auswahlkriterium "Liga"

Über die Spielersuche kann man sich zwar Spieler nach Nationen filtern, aber nicht nach Ligen. Unter Topstars ist mir aufgefallen, dass 90% der Besten aus meiner Verbandsliga über 34 sind. Ich wollte mir nun über die Spielersuche alle Spieler aus meiner Verbandsliga anzeigen lassen um einen Überblick darüber zu bekommen wieviele Junge und Alte es so bei uns gibt. Allerdings gibt es das Auswahlkriterium "Liga" nicht. Daher möchte ich vorschlagen dies hinzuzufügen. Ich weiß auch, dass das eigentlich nur ne kleine Spielerei ist, aber alle Statistikfreunde sollte dies freuen.
    Geändert von Heron (01.10.2013 um 14:22 Uhr)

Benutzer
    Hmmm... Mit soviel Resonanz hätte ich nicht gerechnet. Wie gehts mit dem VV weiter?

Benutzer

Ergänzung durch "Filter"

Oder besser: Unter Statistiken/Suche/Spielersuche könnte auch der Filter (nach Liga und Ländern) wie beispielsweise bei Statistiken/Teamstärken ergänzt werden. So gäbe es bessere Suchmöglichkeiten.

Außerdem: Ein bisheriges Suchkriterium lautet "Land". Gemeint ist aber sicher "Nationalität". Könnte man dementsprechen ändern. Im Filter gibt es auch das Kriterium "Länder". Dies bezieht sich auf die Länder in denen Ligen spielbar sind. Das Suchkriterium "Land" unter "Spielersuche" kann also leicht verwechselt werden bzw. ist nicht eindeutig. Eindeutiger und richtiger wäre "Nationalität".

Erfahrener Benutzer
    "Hmmm... Mit soviel Resonanz hätte ich nicht gerechnet."

Musste voll lachen

Benutzer
    Wie gehts denn mit dem Vorschlag weiter?
    [] Ja
    [] Nein
    [] Vielleicht?

Erfahrener Benutzer
    [X] 17

Benutzer
    Jaja... 42...

Erfahrener Benutzer
    Tut mir leid, dass hier so in etwa circa ungefähr NIX passiert...

Erfahrener Benutzer Avatar von Ego
    Klingt gar nicht uninteressant. Bitte arbeite den Vorschlag mal nach folgendem Leitfaden aus.

Benutzer
    Danke für Rückmeldung Ego. Werde mir den Leitfaden bei Gelegenheit anschauen und dementsprechend den Vorschlag neu formulieren.

Erfahrener Benutzer Avatar von Heron
    Leider hat sich hier nix getan deswegen muss ich den Thred schließen. Trotzdem sind wir an dem VV noch interessiert und falls jemand will darf er Ihn gerne Ausgearbeitet neu aufgreifen

Mfg
    Heron