PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MV - Asociación de Fútbol de Cuba (Kuba)

Gigjeskjaer
21.11.2013, 12:00
:Kaffee:

Gigjeskjaer
30.11.2013, 09:18
Da auch hier schon die Hälfte der Liga befüllt ist, "beehre" ich auch den kubanischen Landesverband der oFIFA.de2 wegen einer sehr wichtigen Sache......:frech::lol:

Das Projekt braucht einen Präsidenten des Landesverbandes und einen Vizepräsidenten! Außerdem auch einen Organisator und einen Co-Orga für die Durchführung der nationalen Liga als Funcup!
Denn ohne Verbandsführung und vor allem ohne Orgas für den Funcup, kann es leider auch keine Liga geben! :knirsch:

Einige Verbände haben die Funktionen schon besetzt und sind "operational". :freu:

Kuba ist gut besetzt (50% der notwendigen Teams für die Durchführung der Liga) aber Führungs- und (noch) Ligenlos (Orga)!

Bitte schaut hier mal vorbei:

_http://server2.ofm-forum.de/showthread.php?15546-!!WICHTIG!!-Verbandspr%E4sidenten-und-Organisatoren-Funcup-gesucht!

Es werden sich doch auch in Kuba besonders engagierte Manager finden um das Projekt zu unterstützen und voran zu bringen? :zwinker:
Gruss GiG :suppeln:

Jens.37.Rapid
30.11.2013, 14:17
Da auch hier schon die Hälfte der Liga befüllt ist, "beehre" ich auch den kubanischen Landesverband der oFIFA.de2 wegen einer sehr wichtigen Sache......:frech::lol:

Das Projekt braucht einen Präsidenten des Landesverbandes und einen Vizepräsidenten! Außerdem auch einen Organisator und einen Co-Orga für die Durchführung der nationalen Liga als Funcup!
Denn ohne Verbandsführung und vor allem ohne Orgas für den Funcup, kann es leider auch keine Liga geben! :knirsch:

Einige Verbände haben die Funktionen schon besetzt und sind "operational". :freu:

Kuba ist gut besetzt (50% der notwendigen Teams für die Durchführung der Liga) aber Führungs- und (noch) Ligenlos (Orga)!

Bitte schaut hier mal vorbei:

_http://server2.ofm-forum.de/showthread.php?15546-!!WICHTIG!!-Verbandspr%E4sidenten-und-Organisatoren-Funcup-gesucht!

Es werden sich doch auch in Kuba besonders engagierte Manager finden um das Projekt zu unterstützen und voran zu bringen? :zwinker:
Gruss GiG :suppeln:

Gigjeskjaer
30.11.2013, 17:48
Hej Jens!

Danke, aber ich weiss wie viel Teams in Kuba sind. Ich hab schliessliche selbst alle rein gepostet! ;)

Auch wenn ihr nur vier Teams seid, muss ich mal anstupsen! Sonst wird das nix. :D

EDIT:

Wieso machst du den Präsidenten denn nicht Jens?
Den Funcup für die Liga kann dann ja jemand anders machen wenn es dir wegen den KIXX nicht möglich ist. Das haben wir ja schon besprochen!

Wichtig wär aber mal der Präsident in Kuba. Die Verbandsseite hast du ja auch schon bearbeitet?
Und KIXX kostet die Funktion ja auch nicht,oder? :zwinker:

Jean.Maurice
18.12.2013, 12:11
Land: Kuba
Team: CF San Luis
Name: Gianluca.Ruggiero.
Taem ID : 2061665
Link: CF San Luis (http://server2.onlinefussballmanager.de/club/2061665-CF-San-Luis)

P.S. Ich habe mich heute angemeldet und kann daher erst ab der Saison 14 mitspielen :heul:

Du bist ja auch so lahm :P ;)

na hej keine sorge ab s14 seh ich dich ab besten dan mein team gegen deines beim weltpokal :P

Gianluca.Ruggiero.
18.12.2013, 12:32
Willkommen Bruder!
Freu mich riesig dich dabei zu haben, auch wenn es für dich als Neueinstieg die Teilnahme erst ab S14 möglich ist. :(
Keine Tränen....bau dein Team auf und greif dann in S14 an! :D

Viel Spaß und Erfolg!

cheers GiG
:suppeln:

Danke, danke ;)
Werd' ich machen :fump:

Du bist ja auch so lahm :P ;)

na hej keine sorge ab s14 seh ich dich ab besten dan mein team gegen deines beim weltpokal :P

Haha, gar nicht wahr :P

abgemacht!

Tim
18.12.2013, 12:55
Land: Kuba
Team: CF San Luis
Name: Gianluca.Ruggiero.
Taem ID : 2061665
Link: CF San Luis (http://server2.onlinefussballmanager.de/club/2061665-CF-San-Luis)

P.S. Ich habe mich heute angemeldet und kann daher erst ab der Saison 14 mitspielen :heul:

Hallo gianluca - willkommen bei oFIFA.de2:fump:

Jean.Maurice
18.12.2013, 13:02
Danke, danke ;)
Werd' ich machen :fump:

Haha, gar nicht wahr :P

abgemacht!

gut darauf stoßen wir an :suppeln:

Jens.37.Rapid
18.12.2013, 13:30
Bienvinido Muchachos! :D

Mit Vom haben wir ja wahrscheinlich endlich unseren CupOrganisator! :fump:Danke an dich Vom!
Desweiteren, habt ihr Ideen wie man die Verbandsseite noch aufwerten könnte? Also nicht vom aussehen her, eher von der Dichte der Informationen ^^

Der oFIFA Vorstand darf natürlich auch antworten :frech:

Gianluca.Ruggiero.
18.12.2013, 13:43
Hallo gianluca - willkommen bei oFIFA.de2:fump:

hey Tim, vielen Dank :fump:

gut darauf stoßen wir an :suppeln:

alles klar :suppeln:

Gigjeskjaer
18.12.2013, 13:58

Mit Vom haben wir ja wahrscheinlich endlich unseren CupOrganisator! :fump:Danke an dich Vom!
Desweiteren, habt ihr Ideen wie man die Verbandsseite noch aufwerten könnte? Also nicht vom aussehen her, eher von der Dichte der Informationen ^^

Super Sache Jens!:freu:
Gratulation dafür und Danke an @Dom!

Ich nehme das dann als offiziell an und trage die Daten in die relevanten Bereiche so ein?
Ich warte auf deine letzte Bestätigung @Jens!
THX:suppeln:

Jens.37.Rapid
18.12.2013, 14:00
Super Sache Jens!:freu:
Gratulation dafür und Danke an @Dom!

Ich nehme das dann als offiziell an und trage die Daten in die relevanten Bereiche so ein?
Ich warte auf deine letzte Bestätigung @Jens!
THX:suppeln:

Ich frage nochmals nach, bevor es noch zu einer Enttäuschung kommt und wir doch nicht die Liga auf die Beine stellen können.

Sicher ist sicher ;)

Gianluca.Ruggiero.
18.12.2013, 19:11
Also, wenn vom die Orga übernehmen würden, dann vielen Dank :suppeln:

Vom
22.12.2013, 23:14

Eventuell mit mehr Statistiken , wie etwa Ewige Tabelle ,Top Five Größte Stadien, Top Five Zuschauerrekorde, Torjäger ewig , die Rüpel der Liga :D (Fair Play) usw..
man könnte die Aufgaben ja Teilen , so das jeder etwas macht und die Ergebnisse an den Präsident überliefert. Würde mich für die Stadion/Zuschauer Rubrik vorschlagen bzw.bewerben ;)

Jens.37.Rapid
23.12.2013, 09:29
Eventuell mit mehr Statistiken , wie etwa Ewige Tabelle ,Top Five Größte Stadien, Top Five Zuschauerrekorde, Torjäger ewig , die Rüpel der Liga :D (Fair Play) usw..
man könnte die Aufgaben ja Teilen , so das jeder etwas macht und die Ergebnisse an den Präsident überliefert. Würde mich für die Stadion/Zuschauer Rubrik vorschlagen bzw.bewerben ;)

Wäre toll hier Unterstützung zu erhalten! :fump:Die Ewige Liste könnte ich bestimmt machen, dazu reicht mein können noch :D Torjäger ewig wäre zwar ganz schön, aber ICH persönlich müsste um die Daten zu erfassen jeden einzelnen Spielbericht durchgehen, und das möchte ich mir nicht antun.

Danke für deine Vorschläge!

Gigjeskjaer
23.12.2013, 13:42
Die Logos auf den relevanten Seiten sind ersetzt! Da wir ja beide auf den einschlägigen Seiten Wiki und sogar Weltfussball und FIFA kein offizielles Ligalogos finden konnte, ist dein Entwurf soweit ok.

Warum du aber als einziger Verband nicht den Originalnamen verwenden solltest und hier aus dem Realitätsbezug ausscherst, ist mir nicht so klar?
Für die Ligen sind grundsätzlich die Originalnamen und keine Phantasienamen vorgesehen! (Ausnahmen sind Produktwerbezusätze die abgeändert/weggelassen werden)

Sag mir einen plausiblen Grund warum für Cuba etwas anderes gelten sollte, als für alle anderen 15 Verbände und du kannst den Namen "Primera Division de Cuba" verwenden? ;)

Referenzen:

http://www.fifa.com/world-match-centre/nationalleagues/nationalleague=cuba-campeonato-nacional-de-futbol-2000000167/standings/index.html

http://es.wikipedia.org/wiki/Campeonato_Nacional_de_F%C3%BAtbol_de_Cuba

Gruss
GiG:fump:

Tim
23.12.2013, 15:48
Einen Augenblick noch!

Hier:http://server2.ofm-forum.de/showthread.php?15834-oFIFA-de2-Nationale-kubanische-Liga-quot-Campeonato-Nacional-de-F%FAtbol-Cuba-quot-!

Wir sollten uns uns schon an unsere eigenen Statuten halten, finde ich.
Die sind hier relativ unmißverständlich.

Nicht falsch verstehen Freunde!
Aber wenn das jeder Verband macht - was dann?

Vom
23.12.2013, 20:39
Wäre toll hier Unterstützung zu erhalten! :fump:Die Ewige Liste könnte ich bestimmt machen, dazu reicht mein können noch :D Torjäger ewig wäre zwar ganz schön, aber ICH persönlich müsste um die Daten zu erfassen jeden einzelnen Spielbericht durchgehen, und das möchte ich mir nicht antun.

Danke für deine Vorschläge!

Ok ich werd sehen was mein Zeitpensum zulässt. Werde das was ich schaffe in die FC Startseite meißeln,vieleicht hat ja noch jemand Lust als "Statistiker" mitzumachen die Spielberichte lesen kostet ja keine KIXX :zwinker:

:gruebel: mal was technisches , da ich mit Foren noch ni viel Erfahrung habe , Wie bekomm ich die olle Userbar hier rein ?? :knirsch:

Tim
23.12.2013, 20:49
Ok ich werd sehen was mein Zeitpensum zulässt. Werde das was ich schaffe in die FC Startseite meißeln,vieleicht hat ja noch jemand Lust als "Statistiker" mitzumachen die Spielberichte lesen kostet ja keine KIXX :zwinker:

:gruebel: mal was technisches , da ich mit Foren noch ni viel Erfahrung habe , Wie bekomm ich die olle Userbar hier rein ?? :knirsch:

Die Signatur machst du so:

1. Auf der Büroseite auf Profil klicken
2. dann auf userbar deine Vereinsdaten
3. dann OFM UserbarGeneratormaschine
4. Server auswählen - Server 2
5. Farbe wählen
6. 3-zeilig auswählen ist cooler wie 2-zeilig, aber egal
7. BB-Code ganz unten im Feld kopieren und in deinem Benutzerkontrollzentrum unter Signatur bearbeiten einfügen

Vom
25.12.2013, 22:47
Die Signatur machst du so:

1. Auf der Büroseite auf Profil klicken
2. dann auf userbar deine Vereinsdaten
3. dann OFM UserbarGeneratormaschine
4. Server auswählen - Server 2
5. Farbe wählen
6. 3-zeilig auswählen ist cooler wie 2-zeilig, aber egal
7. BB-Code ganz unten im Feld kopieren und in deinem Benutzerkontrollzentrum unter Signatur bearbeiten einfügen

Danke ging leichter wie ich dachte:D

Gianluca.Ruggiero.
26.12.2013, 09:42
Also ich finde die Statistiken echt toll, aber ich weiß nicht, ob ich genug Zeit dafür finde :heul:
Ich schau mal

Vom
26.12.2013, 22:09
Also ich finde die Statistiken echt toll, aber ich weiß nicht, ob ich genug Zeit dafür finde :heul:
Ich schau mal

Wenn du mal Zeit hast gib doch einfach Bescheid ,in welchen Bereich du uns zuarbeiten kannst.

Jens.37.Rapid
26.12.2013, 23:26
Die Logos auf den relevanten Seiten sind ersetzt! Da wir ja beide auf den einschlägigen Seiten Wiki und sogar Weltfussball und FIFA kein offizielles Ligalogos finden konnte, ist dein Entwurf soweit ok.

Warum du aber als einziger Verband nicht den Originalnamen verwenden solltest und hier aus dem Realitätsbezug ausscherst, ist mir nicht so klar?
Für die Ligen sind grundsätzlich die Originalnamen und keine Phantasienamen vorgesehen! (Ausnahmen sind Produktwerbezusätze die abgeändert/weggelassen werden)

Sag mir einen plausiblen Grund warum für Cuba etwas anderes gelten sollte, als für alle anderen 15 Verbände und du kannst den Namen "Primera Division de Cuba" verwenden? ;)

Referenzen:

http://www.fifa.com/world-match-centre/nationalleagues/nationalleague=cuba-campeonato-nacional-de-futbol-2000000167/standings/index.html

http://es.wikipedia.org/wiki/Campeonato_Nacional_de_F%C3%BAtbol_de_Cuba

Gruss

Ich sage dir so viel: Ich habe keine orginale Meisterschaft gefunden, du hast mir zugesagt ich kann Primera Divisón de Cuba verwenden. Jetzt heißt es ich kann den Namen nicht verwenden... Bitte stelle mir dann nicht die Frage warum ich den Namen nicht verwenden sollte, wenn du mir erst zusagst. Ihr legt das fest, nicht ich also schreibt es mir dann auch bitte richtig vor. Wundere dich bitte nicht über die Klangart dieses kurzen Textes, es ist spät ich bin Müde und hatte nen schweren Tag, also bekommt es bitte nicht in den falschen Hals ;)

Jens

EDIT: Habe es im Verbandsseite geändert.
EDIT2: Hier (http://server2.ofm-forum.de/showthread.php?15834-oFIFA-de2-Nationale-kubanische-Liga-quot-Campeonato-Nacional-de-F%FAtbol-Cuba-quot-) steht bei "Informationen zum Cup" (oder was auch immer über der tabellarischen Übersicht stand) das man sich über die nationale Liga für die UEFA Champions League qualifizieren kann, falls mir meine müden Augen keinen Streich gespielt haben ;)

Gianluca.Ruggiero.
26.12.2013, 23:58
Wenn du mal Zeit hast gib doch einfach Bescheid ,in welchen Bereich du uns zuarbeiten kannst.

Alles klar, mach ich :suppeln:

Gigjeskjaer
27.12.2013, 00:14
Ich sage dir so viel: Ich habe keine orginale Meisterschaft gefunden, du hast mir zugesagt ich kann Primera Divisón de Cuba verwenden. Jetzt heißt es ich kann den Namen nicht verwenden... Bitte stelle mir dann nicht die Frage warum ich den Namen nicht verwenden sollte, wenn du mir erst zusagst. Ihr legt das fest, nicht ich also schreibt es mir dann auch bitte richtig vor. Wundere dich bitte nicht über die Klangart dieses kurzen Textes, es ist spät ich bin Müde und hatte nen schweren Tag, also bekommt es bitte nicht in den falschen Hals ;)

Jens

EDIT: Habe es im Verbandsseite geändert.
EDIT2: Hier (http://server2.ofm-forum.de/showthread.php?15834-oFIFA-de2-Nationale-kubanische-Liga-quot-Campeonato-Nacional-de-F%FAtbol-Cuba-quot-) steht bei "Informationen zum Cup" (oder was auch immer über der tabellarischen Übersicht stand) das man sich über die nationale Liga für die UEFA Champions League qualifizieren kann, falls mir meine müden Augen keinen Streich gespielt haben ;)

DAS habe ich offensichtlich überlesen. Dein Logo war vermutlich so dominant? ;)
Hab es erst jetzt beim Suchen auf deinen Post hin gesehen und war ziemlich überrascht muss ich zugeben.
Ich frag ich mich nämlich wo sich wer über deinen neuen Namen für die Liga geeinigt hat? Und wo war ich da?:gruebel:

Wir hatten ja beschlossen die Liga von Kuba "Primera División de Cuba" zu nennen, und wir hatten für die Liga an sich ja noch kein Logo. Hätte hier eines, hätte aber gerne ne Zustimmung von oben.

http://s7.directupload.net/images/131219/b96p4ibz.pnghttp://s14.directupload.net/images/131219/xb7l3kc3.png

Meine Antwort bezog sich deshalb auch nur auf das Logo. Das war auch das Einzige das zur Diskussion stand. Denn das haben wir ja beide nirgends gefunden. Daher auch meine Zustimmung.
Der Ligenname war hier nicht das Thema. Der stand - wie alle anderen - schon von Beginn an fest. Denn den habe ich ja schon lange im Web gefunden gehabt. :) Oder glaubst du ich hab mir just vor Fun die Zeit genommen alle 16 nationale Ligen im Original raus zu suchen?

Sieht cool aus! spricht nichts dagegen Jens! :)
Ich hab selbst auf "Weltfussball.at" und der offiziellen "FIFA" Site nur das Verbandslogo in der Liga gefunden. ich nahm an dass die Liga nichts hat?
Jetzt hat sie was. :D

Sorry Jens, aber ich weiss nicht mit wem du dich wegen dem Namen geeinigt hattest.....ICH war es nicht!
Cheers GiG

Jens.37.Rapid
27.12.2013, 23:52
Sorry Jens, aber ich weiss nicht mit wem du dich wegen dem Namen geeinigt hattest.....ICH war es nicht!
Cheers GiG

Das war mit dir zu Zeiten wo ich noch im Präsidium saß und es regen PN austausch zwischen uns gab :floet:

Gigjeskjaer
28.12.2013, 06:53
Das war mit dir zu Zeiten wo ich noch im Präsidium saß und es regen PN austausch zwischen uns gab :floet:

Das war aber dann auch die Anfangsphase in der vieles ungeklärt war. es hat sich vieles optimiert über die Zeit.
Das jetzt ins Treffen zu führen ist dann doch weit her geholt!;)
Ich hoffe du siehst es mir nach dass ich mich nach all der Aufbauarbeit nicht an jede Konversation die wir geführt haben im Detail erinnern? Oder weisst du alles was wir irgendwann mal geredet haben? Genauso gut könnte ich sagen dass wir vereinbart hatten dass du die Orga des FC übernimmst? Who knows??? :lol:

Die Originalnamen - wenn verfügbar und werbefrei - waren immer klar! Warum sollte man bei Vorliegend der Voraussetzungen auch Namen erfinden?

Jens.37.Rapid
28.12.2013, 19:28
Das war aber dann auch die Anfangsphase in der vieles ungeklärt war. es hat sich vieles optimiert über die Zeit.
Das jetzt ins Treffen zu führen ist dann doch weit her geholt!;)
Ich hoffe du siehst es mir nach dass ich mich nach all der Aufbauarbeit nicht an jede Konversation die wir geführt haben im Detail erinnern? Oder weisst du alles was wir irgendwann mal geredet haben? Genauso gut könnte ich sagen dass wir vereinbart hatten dass du die Orga des FC übernimmst? Who knows??? :lol:

Die Originalnamen - wenn verfügbar und werbefrei - waren immer klar! Warum sollte man bei Vorliegend der Voraussetzungen auch Namen erfinden?

Ich weiß noch zu ca. 80% über was wir alles geredet haben, ich merke mir viel nur nie das was ich mir merken sollte! :lol: Kann aber verstehen wenn du es vergessen hast :floet:

Die Sache ist eben das ich mich noch genau dran erinnern konnte, sonst hätte ich ja wohl kaum den Begriff im Verband sonst verwendet, und du meintest damals das es sehr gut aussieht meine Gestaltung, aber den Inhalt dass da ca. 4 mal "Primera Divisón de Cuba" stand kann man ja wohl nicht übersehen haben. Das hättest du mir ruhig mitteilen können das sich da bei mir ein Fehler eingeschlichen hat weil es diesbezüglich ein Update gibt.

:floet::P

Vom
28.12.2013, 21:34
Hi

mal was anderes als die olle Namesdiskusion hab soeben den FC erstellt:hurra: Anmeldungen sind raus , falls was schief gegangen ist (keine Nachricht) dann Bitte melden.

p.s hab den neuen Namen genommen Campeonato Nacional de Fútbol ... das Cuba hat nicht mehr hingepasst (nur 30 Zeichen):D

http://server2.onlinefussballmanager.de/funcups/detail/index.php?funcupid=7451

gruss Vom :fump:

Gigjeskjaer
29.12.2013, 07:48
Hi

mal was anderes als die olle Namesdiskusion hab soeben den FC erstellt:hurra: Anmeldungen sind raus , falls was schief gegangen ist (keine Nachricht) dann Bitte melden.

p.s hab den neuen Namen genommen Campeonato Nacional de Fútbol ... das Cuba hat nicht mehr hingepasst (nur 30 Zeichen):D

http://server2.onlinefussballmanager.de/funcups/detail/index.php?funcupid=7451

gruss Vom :fump:

Vollkommen richtig @Vom!
Es gibt wichtigeres momentan (auch wenn die Originalnamen ein wesentliches Element sind:)).
Soclhe Diskussionen wer wann was gesagt hat oder nicht und wen informieren hätte sollen.....anyway. Es gab/gibt 1000 andere Dinge die das Projekt nach vorne bringen die erledigt werden mussten/müssen. Da können dann mal Dinge untergehen!
In der Bibel steht "Wer völlig frei ist von Sünde, der werfe den ersten Stein"! ;)
In diesem Sinne..........

Schon gesehen! Der Cup passt perfekt. Dass der Name zu lang ist ist kein Problem.
Das hatte ich auch in Italien mit "Lega Nazionale Professionisti Serie A".:lol:

Also dann ohne Profesionisti! Und das Land ist ja auch klar!
Bei 90% der Logen geht es sich aus.

Das passt schon und es läuft! :daumen:
Cheers GiG
:fump:

Jens.37.Rapid
30.12.2013, 18:15
Mal kurze und wichtige Info aus dem Präsidium!
In Sachen Statistiken können wir uns die Mühe sparen, Marph wird diese freundlicher Weise erfassen, genau wie in allen Verbänden! Bei Fragen diesbezüglich wendet euch bitte an Marph.

MfG El Présidente :D

Jens.37.Rapid
31.12.2013, 13:39
In Sachen Statistiken können wir uns die Mühe sparen, Marph wird diese freundlicher Weise erfassen, genau wie in allen Verbänden! Bei Fragen diesbezüglich wendet euch bitte an Marph.

Hallo Manager,
es wird z.Zt. an einer "Statistikzentrale" gearbeitet. Dort werden Statistiken über die besten Spieler auf ihren Positionen, Torschützenkönig etc. geführt.
Bei der Veröffentlichung soll natürlich bei Vereinsnennung auch das entsprechende Wappen mit
eingebunden werden. Nicht jeder hat ein Vereinswappen, ist mir klar.
Aber wer eines hat, das aber aus (KIXX-) Kostengründen nicht auf der Vereinsseite veröffentlicht hat,
kann es mir per Nachricht hier im Forum zuschicken und ich leite es weiter.
Dazu brauch ich folgende Angaben:

Vereinsname, OFM-ID, Wappen (als Anhang im .png-Format)

Bei den Teams die kein Wappen haben erscheint das Standard OFM-Logo.

MfG Jens

Vom
02.01.2014, 22:22
Wünsche allen Mitgliedern ein gesundes Neues !!

Hat jemand von euch was von farmer gehört oder hat UV , er war am 10.Spltg. das letzte mal on und fehlt noch im FC .

Gianluca.Ruggiero.
02.01.2014, 23:09

Alles klar und danke an marph! :daumen:

Edit: Leider nein, vom :schlotter:

Jens.37.Rapid
03.01.2014, 12:28
Wünsche allen Mitgliedern ein gesundes Neues !!

Hat jemand von euch was von farmer gehört oder hat UV , er war am 10.Spltg. das letzte mal on und fehlt noch im FC .

Habe leider auch nichts von ihm gehört.

Jens.37.Rapid
03.01.2014, 20:58
Die Thailänder haben mich inspiriert, wer von uns wird diese Saison der kubanische Meister?
San José City? San José de Sharks CF? DTH Havanna? Atlético Santiago de Cuba?

(Die Kuba Hunters 04 schließe ich mal Kategorisch aus. :lol: Und unser letzter im Bunde bei uns da steht die Teilnahme noch nicht klar, bis dato keine Reaktion seinerseits.)

Ich tippe auf San José City.

Vom
06.01.2014, 20:47
Die Thailänder haben mich inspiriert, wer von uns wird diese Saison der kubanische Meister?
San José City? San José de Sharks CF? DTH Havanna? Atlético Santiago de Cuba?

(Die Kuba Hunters 04 schließe ich mal Kategorisch aus. :lol: Und unser letzter im Bunde bei uns da steht die Teilnahme noch nicht klar, bis dato keine Reaktion seinerseits.)

Ich tippe auf San José City.

Ich tippe auch auf San Jose City. (trotz pleite :P gegen die Hunters)

werde es denen aber nicht leicht machen :P hab mir extra nen neuen goalie gegönnt :hurra:

Jens.37.Rapid
19.01.2014, 16:32
Hiermit möchte ich Vom, Manager von DTH vorzeitig zur kubanischen Meisterschaft beglückwünschen! Obwohl es zahlreiche harte Konkurrenz gab, konnte sich DTH zurecht und eindeutig durchsetzen und die Campoenato de Fútbol gewinnen!

Herzlichen Glückwunsch!

http://s7.directupload.net/images/131208/cyyqzcrz.png

Vom
19.01.2014, 17:34
Hiermit möchte ich Vom, Manager von DTH vorzeitig zur kubanischen Meisterschaft beglückwünschen! Obwohl es zahlreiche harte Konkurrenz gab, konnte sich DTH zurecht und eindeutig durchsetzen und die Campoenato de Fútbol gewinnen!

Herzlichen Glückwunsch!

Danke , Danke hast mir aber im letzten Spiel alles abverlangt nur gut das mein Goalie wieder fit war somit konnte ich diese Runde Niederlagenfrei beenden.:D Bin gespannt auf nächste Saison mit einen neuen Mitstreiter.:hurra: Mein Kumpel hat erst ma abgesagt und meinen Bruder bearbeite ich noch, hat noch nicht angebissen trotz mögl.KIXX Spende für Namensänderung. Wie geht nun weiter Jens mit der Managerwerbung? Ist ni so mein Ding die Manager anzuschreiben ,zu Not werde ich vereinzelt mal welche anschreiben. Vlt. kommt noch ein "Titel" hinzu Aufstieg in die Regionalliga.

Jens.37.Rapid
19.01.2014, 17:45
da machen wir uns morgen mal gedanken ;)

EDIT: Yeah ich bin Vizemeister :hurra: Ich hoffe ja man wird mich nicht eines Tages nur noch "Vizejosé" nennen :lol:

Gianluca.Ruggiero.
19.01.2014, 20:52

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch! :hurra:
Bald darf ich auch mitmischen :D

Vom
19.01.2014, 22:14
Herzlichen Glückwunsch! :hurra:
Bald darf ich auch mitmischen :D

Danke ! Darauf ein :bier:!!! Wieviel Bier passt eigentlich in unseren Pott :gruebel::lol: Gianluca freu mich drauf :hurra:ein Freilos weniger :D :fump:

Jens.37.Rapid
19.01.2014, 22:31
Danke ! Darauf ein :bier:!!! Wieviel Bier passt eigentlich in unseren Pott :gruebel::lol: Gianluca freu mich drauf :hurra:ein Freilos weniger :D :fump:

Gianluca.Ruggiero.
20.01.2014, 08:23
Ich nehm mir auch mal ein :bier: und Prost :suppeln:

Nur mehr eine Saison überstehen und dann gehts los :D
Um mich nochmal zu wiederholen ;)

Vom
20.01.2014, 21:04
Ich nehm mir auch mal ein :bier: und Prost :suppeln:

Nur mehr eine Saison überstehen und dann gehts los :D
Um mich nochmal zu wiederholen ;)

Ja ich weiß das du die Lücke erst in S14 schließt ;) :fump:

Ach und GW zum Vize Jens :D da waren die Hunter aber beflügelt und haben den Konkurenten eleminiert :lol::P und jetzt wird Kuba hoffentlich die CL rocken :hurra:

Gianluca.Ruggiero.
21.01.2014, 21:35
Ja ich weiß das du die Lücke erst in S14 schließt ;) :fump:

Ach und GW zum Vize Jens :D da waren die Hunter aber beflügelt und haben den Konkurenten eleminiert :lol::P und jetzt wird Kuba hoffentlich die CL rocken :hurra:

Drücke euch die Daumen ;)
Werdet das schon machen :)

Vom
21.01.2014, 21:53
Drücke euch die Daumen ;)
Werdet das schon machen :)

Danke geben wie immer Vollgass und die Stärke 115 spielt uns vlt. in die Karten da kann ich wohl mithalten.:)

Gianluca ma was anderes weißt du wie mann die Spoiler einfügt ? Ist fürs Storryboard.

Gianluca.Ruggiero.
21.01.2014, 22:09
Danke geben wie immer Vollgass und die Stärke 115 spielt uns vlt. in die Karten da kann ich wohl mithalten.:)

Gianluca ma was anderes weißt du wie mann die Spoiler einfügt ? Ist fürs Storryboard.

Das stimmt ;)

[spoiler] Text [ /spoiler]
Aber dann ohne Leerzeichen, aber das weißt du glaub ich eh :)

Tim
22.01.2014, 10:51
Die CONTAF Continental League (http://server2.onlinefussballmanager.de/010_funcup/detail/index.php?funcupid=7715) ist erstellt und alle qualifizierten Teams haben eine Einladung mit dem Passwort erhalten. Der Anmeldeschluß ist der 4.Spieltag.

Sollte ein qualifiziertes Team keine Einladung erhalten haben, bitte umgehend bei mir melden!

Viel Erfolg!

Jens.37.Rapid
23.01.2014, 21:27
Habe bezüglich der Statistiken ein Update zu verkünden :D Spielerrekorde sind nun im Startpost unten zu finden, und hab mal wieder was schönes entdeckt :hurra:Meine Quellen sind, klar, die Stats von Marph.

http://server2.ofm-forum.de/showthread.php?15700-KUBA-Asociaci%F3n-de-F%FAtbol-de-Cuba-(A-F-C)&p=175540#top

Vom
23.01.2014, 21:32
Habe bezüglich der Statistiken ein Update zu verkünden :D Spielerrekorde sind nun im Startpost unten zu finden, und hab mal wieder was schönes entdeckt :hurra:Meine Quellen sind, klar, die Stats von Marph.

http://server2.ofm-forum.de/showthread.php?15700-KUBA-Asociaci%F3n-de-F%FAtbol-de-Cuba-(A-F-C)&p=175540#top

Gw zum besten Spieler hätte gedacht du hast den besten Treter :zwinker: :P

Jens.37.Rapid
23.01.2014, 21:58
Gw zum besten Spieler hätte gedacht du hast den besten Treter :zwinker: :P

davon wäre ich auch ausgegangen :lol:

Gianluca.Ruggiero.
24.01.2014, 07:38
@jens: Glückwunsch zum besten Spieler :hurra:
@vom: Und dir glückwunsch zur Torjägerkrone :hurra:

Vom
30.01.2014, 20:09
@jens: Glückwunsch zum besten Spieler :hurra:
@vom: Und dir glückwunsch zur Torjägerkrone :hurra:

Gainluca Danke ! Bissl spät aber es kam. :D

@Jens wollen wir das "de Fútbol" lassen oder nicht ? Mich stört es zumindestens nicht.

Gianluca.Ruggiero.
31.01.2014, 21:53
Gainluca Danke ! Bissl spät aber es kam. :D

Nullo problemo :suppeln:

Vom
01.02.2014, 12:57
Hi hab eben die Einladugen rausgeschickt! Bitte meldet euch falls ihr keine bekommen habt.

Gruss Vom

Vom
01.02.2014, 13:00
Hi bei Stärke 145 wird das wohl nix mit der Titelverteidigung :heul:

Jens.37.Rapid
01.02.2014, 13:05
Dann werde ich definitiv nicht Vizemeister. Wird also nix mit Vizejosé :lol:
Und in der CLC werde ich wohl der letzte kubanische Vertreter sein?? :schlotter:

EDIT: http://server2.onlinefussballmanager.de/club/2094746-San-Jos%C3%A9-de-Lions-CF :autsch::kaputtlachen:

Vom
01.02.2014, 21:54
Ja du bist es, der letzte verbleibende :heul: ,rechne dir aber ni so viel Chancen aus hab gegen Samui 2x den kürzeren gezogen .Aber man weiß ja nie vlt. sind sie beeinruckt wenn du die Zähne zeigst:D Auf gehts Haie !!!

Dann werde ich definitiv nicht Vizemeister. Wird also nix mit Vizejosé

Wieso Vizejosé :gruebel: wirst doch Meister :P:lol:

Hast nen neuen Verein am Start ??? Wo bleibt die Teamanmeldung ???:D

Jens.37.Rapid
02.02.2014, 10:50
Ja du bist es, der letzte verbleibende :heul: ,rechne dir aber ni so viel Chancen aus hab gegen Samui 2x den kürzeren gezogen .Aber man weiß ja nie vlt. sind sie beeinruckt wenn du die Zähne zeigst:D Auf gehts Haie !!!

Wieso Vizejosé :gruebel: wirst doch Meister :P:lol:

Hast nen neuen Verein am Start ??? Wo bleibt die Teamanmeldung ???:D

Man weiß nie, wenn mein TW glück hat und seiner Pech hat... :D

Und der Verein ist von huntermax seine Freundin...^^

EDIT: Verbandsbereich aktualisiert http://server2.ofm-forum.de/showthread.php?15700-KUBA-Asociaci%F3n-de-F%FAtbol-de-Cuba-(A-F-C)&p=175540#post175540

Vom
02.02.2014, 20:05
Man weiß nie, wenn mein TW glück hat und seiner Pech hat... :D

Und der Verein ist von huntermax seine Freundin...^^

EDIT: Verbandsbereich aktualisiert http://server2.ofm-forum.de/showthread.php?15700-KUBA-Asociaci%F3n-de-F%FAtbol-de-Cuba-(A-F-C)&p=175540#post175540

Hoffe das dein Keeper morgen ne Bomben tag hat und die Kiste zunagelt, lass den Krusnado von der Leine damit er die Thais mal richtig in den Hintern beisst.:D :anfeuern::anfeuern::anfeuern:

Wünsch der Freundin von hunter viel glück vlt. stößt sie mal zu uns.

Gruss Vom:fump:

Jens.37.Rapid
03.02.2014, 11:07
Deutsche Qualität hält eigentlich immer gut :D Dann lass ich Krusando mal seine Landsleute zerbomben :lol::floet:Wird noch im Abschlusstraining paar Anweisungen geben für alle, vor allem noch für Sánchez :fump:

Marph9247
08.02.2014, 22:14
Es gibt ein Problem mit einem Mitglied eurer Liga!
Aus diesem Grund bekommt ihr von Vom eine Mail ingame, in der ihr gebeten werdet, möglichst schnell zu beantworten, ob es euch möglich ist, morgen im Laufe des Tages euch nochmals beim FunCup anzumelden. Ich schreibe es jetzt nochmal hierein, falls eurer Postfach voll sein sollte.
Wenn bis morgen früh alle zugestimmt haben, wird der laufende Cup gelöscht und ihr bekommt eine Einladung für den neuen Cup.
Für den Fall, dass ein neuer Cup gestartet wird, bitte ich euch, dass ihr euch auch wirklich morgen anmeldet, da ihr sonst die kommende Saison in Kuba gefährdet.

@Vom: Wenn du einen neuen Cup startest, kannst du die 9 Teams lassen, wenn du die Antrittsprämie auf 0 setzt. Klär das aber auch vorher mit dem betroffenen Team ab, dass auch er morgen die Zeit findet, sich anzumelden!

Gruß, Marph

Vom
09.02.2014, 13:19
Die Einladungen zum neuen Cup sind raus -- Anmeldeschluß 20.Sptg. -- Start 21.Sptg.

Für den Fall das was schiefgegangen sein sollte bitte Info an Mich !

Gruss Vom

Vom
10.02.2014, 20:35
Hi El Presidénte

ich fände es eigentlich ganz toll wenn du toshorty (San José City) in die Hall of Fame aufnehmen könntest in der Kategorie Internationale Erfolge in der Continental league und bei Anmerkung kommt Finalist rein. Wer weiß wenn das nächste Team das Finale erreicht.Desweiteren würd ich vorschlagen das du die Spieler Erfolge National und International in Spoiler steckst je nach Kategorie sonst wird die Seite bald ewig lang....Achja ich vergaß du hast ja den längsten :D:lol::P

Gruss Vom

p.s. könnten ja sowas Abstimmen wenn sich mal jemand hierher verirrt :gruebel:;)

Jens.37.Rapid
11.02.2014, 12:56
Hi El Presidénte

ich fände es eigentlich ganz toll wenn du toshorty (San José City) in die Hall of Fame aufnehmen könntest in der Kategorie Internationale Erfolge in der Continental league und bei Anmerkung kommt Finalist rein. Wer weiß wenn das nächste Team das Finale erreicht.Desweiteren würd ich vorschlagen das du die Spieler Erfolge National und International in Spoiler steckst je nach Kategorie sonst wird die Seite bald ewig lang....Achja ich vergaß du hast ja den längsten :D:lol::P

Gruss Vom

p.s. könnten ja sowas Abstimmen wenn sich mal jemand hierher verirrt :gruebel:;)

Ich steh nicht so auf Spoiler... ^^
Aber danke das du mich erinnerst, wollte ich schon längst gemacht haben :floet:

Genau wie das Tippspiel... lohnt es sich noch das zu starten?

Vom
11.02.2014, 15:42
Ich steh nicht so auf Spoiler... ^^
Aber danke das du mich erinnerst, wollte ich schon längst gemacht haben :floet:

Genau wie das Tippspiel... lohnt es sich noch das zu starten?
Ok ist gecheckt ....hast ja schnell nachgebesssert:daumen:

Mit den Tippspiel ist so ne Sache außer Tim hat ja noch keiner gefragt glaub ich , wegen mir muss es nicht sein mir fehlt nach dem alten Ergebnis bissl die Lust möchte lieber das bischen Zeit in die Gestaltung des Storryboards stecken hab da ein paar Ideen mit Stadtkarte und sowas.Da ich kein Profi bin in Sachen Grafiken dauert sowas halt nen bisschen länger. Soll am Ende wie ne "Website" sein.

Vom
11.02.2014, 21:10
Pünktlich zum Beginn der neuen Saison möchte der Vizepräsident und Cheforganisator des Campeonato Nacionál im Namen des AFC´s den Besten Spieler der abgelaufenen Saison ehren.

Bester Spieler S12

Alvaro Sánchez Villaverde
(San Jóse de Sharks CF)

http://s7.directupload.net/images/user/140211/32x46bkk.png
Herzlichen Glückwunsch !

Gigjeskjaer
12.02.2014, 08:03
Pünktlich zum Beginn der neuen Saison möchte der Vizepräsident und Cheforganisator des Campeonato Nacionál im Namen des AFC´s den Besten Spieler der abgelaufenen Saison ehren.

Bester Spieler S12

(San Jóse de Sharks CF)

Herzlichen Glückwunsch !

Sehr schöner Pokal! :daumen:

Jens.37.Rapid
12.02.2014, 19:14

Bester Spieler S12

(San Jóse de Sharks CF)

Herzlichen Glückwunsch !

Vielen Herzlichen Dank! :suppeln::schlotter: Sieht aber echt bombe aus.

Ich zitiere Alvaro: "Es ist mir eine Ehre, diesen Pokal entgegennehmen zu dürfen. Er gehört zu den Gipfeln meiner sich dem Ende nähernden Karriere. Dieser Titel ist mir einiges Wert, und ich danke meinem Trainer, denn er war es der mich trainierte, mir zeigte wie ich meine Leistungen optimieren kann und er war es, der mir überhaupt erst die Chance bei diesem Verein gab."

Der Pokal bekommt einen Ehrenplatz in meinem Storyboard. Du kannst ja wenn du willst auch einen neuen Pokal für die Liga zaubern, es sei denn dir gefällt die Schlichtheit des Pokals..^^

Vom
12.02.2014, 20:12
Vielen Herzlichen Dank! :suppeln::schlotter: Sieht aber echt bombe aus.

Ich zitiere Alvaro: "Es ist mir eine Ehre, diesen Pokal entgegennehmen zu dürfen. Er gehört zu den Gipfeln meiner sich dem Ende nähernden Karriere. Dieser Titel ist mir einiges Wert, und ich danke meinem Trainer, denn er war es der mich trainierte, mir zeigte wie ich meine Leistungen optimieren kann und er war es, der mir überhaupt erst die Chance bei diesem Verein gab."

Der Pokal bekommt einen Ehrenplatz in meinem Storyboard. Du kannst ja wenn du willst auch einen neuen Pokal für die Liga zaubern, es sei denn dir gefällt die Schlichtheit des Pokals..^^

Ja werd heut erst mal den Torjägerpokal "basteln" ,damit sich die Vitrine im Storyboard füllt :D:lol:

Gigjeskjaer
13.02.2014, 06:53
Ja werd heut erst mal den Torjägerpokal "basteln" ,damit sich die Vitrine im Storyboard füllt :D:lol:

Ich hab ja jetzt Gott sei dank endlich den originalen Pokal von Italien bekommen.
Ich weiß aber von einigen Präsidenten hier, dass sie z.b. auch die originalen Trophäen der Ligen nicht auftreiben können (San Marino z.b.) . Generell wäre sicher Bedarf vorhanden.
Vll findest du ja die Zeit andere Verbände in dieser Hinsicht zu unterstützen? :)
Wär super wenn man zumindest eine Anlaufstelle hätte wegen der Erstellung eines schönen Pokals. Dann könnten sich die anderen bei Problemen an dich wenden? Wenn wir schon so einen Zauberer hier haben.......?;)

Wenn du dazu bereit wärst natürlich.
GiG:suppeln:

Vom
13.02.2014, 22:39
Im Rahmen des heutigen Derbys von DTH Havanna und den Havanna Strikers , soll hier vor heimischer Kullisse der Torjäger der abgelaufenen Saison geehrt werden.
Hiermit übereicht der Vizepräsident und Cheforganisator des Campeonato Nacional den Pokal Torschützenkönig S12 an Mariano Léon Gonzáles von DTH Havanna.

Bester Torschütze S12

Mariano Léon Gonzáles
(DTH Havanna)

http://s14.directupload.net/images/user/140213/c5oecdey.png

Herzlichen Glückwunsch !

Vom
13.02.2014, 22:52
Ich hab ja jetzt Gott sei dank endlich den originalen Pokal von Italien bekommen.
Ich weiß aber von einigen Präsidenten hier, dass sie z.b. auch die originalen Trophäen der Ligen nicht auftreiben können (San Marino z.b.) . Generell wäre sicher Bedarf vorhanden.
Vll findest du ja die Zeit andere Verbände in dieser Hinsicht zu unterstützen? :)
Wär super wenn man zumindest eine Anlaufstelle hätte wegen der Erstellung eines schönen Pokals. Dann könnten sich die anderen bei Problemen an dich wenden? Wenn wir schon so einen Zauberer hier haben.......?;)

Wenn du dazu bereit wärst natürlich.

Ja mal sehn muss jetzt erstmal unseren Pott "basteln". Zaubern würd ich das nicht nennen sind ja alles so ne art Colagen, ok nen bissel Pinselei ist auch dabei . Da ich halt kein Profi bin dauert so was halt seine Zeit . (Torjägerpokal ca. 9h) Trotzdem vielen Dank:dankeschild: das das Geschuffte bei einigen hier so gut ankommt. Bei den anderen Cups kann sicherlich ein stückweit mithelfen.... aber nicht alle auf einmal ;)

Gruss Vom :fump:

Vom
22.02.2014, 22:40
http://s7.directupload.net/images/user/140222/8hhs4ntg.png

Jens.37.Rapid
02.03.2014, 09:17
Ich hab wieder einen geregelten Tagesablauf, heißt endlich wieder mehr Zeit für OFM -> mehr Zeit für oFIFA.de2! :hurra:

Verbandsseite erstmal aktualisieren... :floet:

EDIT: Ich bräuchte mal den nationalen Pokal einzeln... :floet:

Vom
02.03.2014, 21:36
Ich hab wieder einen geregelten Tagesablauf, heißt endlich wieder mehr Zeit für OFM -> mehr Zeit für oFIFA.de2! :hurra:

Verbandsseite erstmal aktualisieren... :floet:

EDIT: Ich bräuchte mal den nationalen Pokal einzeln... :floet:
das gute Stück ist gut verpackt via PN zum Presidente verschickt worden und kommt hoffentlich Beulenfrei dort an.:lol::P:fump:

Jens.37.Rapid
06.03.2014, 19:36
Ist zwar Beulenfrei angekommen, aber die nächsten Probleme sind in's Haus getrudelt, geordneter Tagesablauf ade... Ich schau demnächst noch mal wie es weiter gehen kann, und wenn es sich nicht bessert sehe ich mich gezwungen meine Präsidentschaft abzulegen, unter meinen privaten Problemen kann und darf der Verband nicht leiden.

Vom
06.03.2014, 20:42
Ist zwar Beulenfrei angekommen, aber die nächsten Probleme sind in's Haus getrudelt, geordneter Tagesablauf ade... Ich schau demnächst noch mal wie es weiter gehen kann, und wenn es sich nicht bessert sehe ich mich gezwungen meine Präsidentschaft abzulegen, unter meinen privaten Problemen kann und darf der Verband nicht leiden.

Im Grunde ist das hier doch egal, das wichtigste ist und bleibt das Reele Privatleben. Darf man Fragen was Arbeit,Kiddies,Frau ?

Jens.37.Rapid
07.03.2014, 20:08
Im Grunde ist das hier doch egal, das wichtigste ist und bleibt das Reele Privatleben. Darf man Fragen was Arbeit,Kiddies,Frau ?

Vom
07.03.2014, 20:49
Ok Jens , dann wünsch ich Dir das du alles in den Griff bekommst kann ja die Stellung halten. Wie gesagt ist bloß nen Spiel hier. Family ist wichtiger. Soll ich die Verbandsseite erstmal weitermachen ? Geht das überhaupt?

Gianluca.Ruggiero.
07.03.2014, 23:10
Wünsche dir viel Kraft und Ausdauer beim Lösen deiner Probleme, el Presidente! :fump:

Es werden auch wieder bessere Zeiten auf dich kommen und unser guter vom ist ja auch noch da! Prost Vom :suppeln:

P.S. Super Pokale, vom! :daumen:

Vom
08.03.2014, 22:17
Wünsche dir viel Kraft und Ausdauer beim Lösen deiner Probleme, el Presidente! :fump:

Es werden auch wieder bessere Zeiten auf dich kommen und unser guter vom ist ja auch noch da! Prost Vom :suppeln:

P.S. Super Pokale, vom! :daumen:

Prost Gianluca :fump:

Danke, die hab ich doch gern gemacht. Hast ja ab jezt die möglichkeit einen Abzustauben.:D.

Gianluca.Ruggiero.
08.03.2014, 23:18
Prost Gianluca :fump:

Danke, die hab ich doch gern gemacht. Hast ja ab jezt die möglichkeit einen Abzustauben.:D.

Hehe, naja, dass wird noch länger dauern, bis ich mal den Hauch einer Chance habe! :D

Gigjeskjaer
09.03.2014, 08:00
Auch von mir alles Gute an dich Jens! Ich hoffe sehr dass du alles wieder ins Lot bringst. Konzentriere dich darauf. RL hat Vorrang.
Wär schön wenn du zumindest den Spielbetrieb als Teilnehmer trotzdem noch am Schirm behältst? Das wäre toll!

Im Übrigen....solltest du dich entscheiden dein Amt - verständlicherweise - zurück zu legen, hast du mit Vom einen würdigen, engaierten Nachfolger der deinen LV optimal betreuen wird! :daumen:

Alles Gute und schönen SO!

Bumbatsch
09.03.2014, 09:11
@ Jens dir wünsche ich nur das Beste u hoffe (für dich)das sich alles zum Guten wendet.:daumen::suppeln:

Mit meinen 45++ Jahren Lebenserfahrung kann I nur sagen :weise:“es geht immer weiter muss JA!“ ODER “irgendwo kommt immer ein Licht her“:haeh::augenrollen:

Beides dumme Sprüche aber was Wahres dran!;)
ICH Wünsch dir was!:suppeln::daumen: Kopf hoch;)

Lg Tomi.

Tim
13.03.2014, 20:04
Meinen herzlichen Glückwunsch an den kubanischen Verband und an die

Havanna Strikers

zum Gewinn der CONTAF Champions League!:hurra::hurra::daumen::klatsch::klatsch::ve rbeugen:

Vom
13.03.2014, 22:07

Havanna Strikers

zum Gewinn der CONTAF Champions League!:hurra::hurra::daumen::klatsch::klatsch::ve rbeugen:

Schließe mich den Glückwünschen an . Yeah der Pott ist in Kuba. :hurra::hurra::hurra::freu::freu::klatsch::klatsch ::fump:

Gianluca.Ruggiero.
14.03.2014, 12:34

Havanna Strikers

Wahnsinn! Gratuliere!!! Toller Erfolg für dich! :suppeln::feiern:

Kasperl
14.03.2014, 20:22
Danke, sehr überraschend für meine Jungs.
Mal schauen, was sie nun in der Club-Weltmeisterschaft reißen können.

Vom
14.03.2014, 20:30
Danke, sehr überraschend für meine Jungs.
Mal schauen, was sie nun in der Club-Weltmeisterschaft reißen können.

Na den Pott nach Kuba holen :D:hurra: Bist ja unser Aushängeschild !:verbeugen:

Jens.37.Rapid
25.03.2014, 15:27
Ich möchte nun mein Amt als Präsident ablegen. Als Verein bleibe ich dem Projekt erhalten. Ich wünsche allen noch viel Erfolg.

Euer Jens.

Vom
25.03.2014, 19:25
Ich möchte nun mein Amt als Präsident ablegen. Als Verein bleibe ich dem Projekt erhalten. Ich wünsche allen noch viel Erfolg.

Euer Jens.

Schade Jens , aber Regel lieber deiner Probleme im RL , ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg dafür! Werde mal so ne Art Neuwahlen anschieben, find es Klasse das du uns als Team erhalten bleibst.:) Kannst du mir die Schreibrechte für die Verbandsseite übertragen ? Geht das überhaupt? :gruebel: ...ach was werd sie Kopieren.

Gigjeskjaer
25.03.2014, 19:47

Euer Jens.

Hej,

Das tut mir sehr leid Jens!
Ich wünsche dir vor allem privat alles Gute und dass alles so läuft wie du dir es erhoffst. das ist das Wichtigste!
Ich freu mich dass du als Club bei uns bleibst.
Danke auch für deine vielen Beiträge zum Projekt und deine Unterstützung!

Take care buddy!

Ich werde mit Vom die offizielle Nachfolge im Verband regeln.

@Vom,
Die Rechte für die Verbandsseite machen wir gemeinsam. Ich meld mich via PN wegend er üblichen Vorgangsweise.
Ich nehme an du machst den PLV?

Vom
25.03.2014, 20:09
@Vom,
Die Rechte für die Verbandsseite machen wir gemeinsam. Ich meld mich via PN wegend er üblichen Vorgangsweise.
Ich nehme an du machst den PLV?

Ich sag mal ja würde aber die Mitglieder befragen/abstimmen lassen. Vlt. gibt es bei den Neulingen Interesse einen Posten zu übernehmen. Am Wichtigsten wär mir es wenn einer so ne Art Promotionmanager macht (Mitgliederwerbung). Denn das liegt mir trotzt der guten vorbereitung durch Mickey überhaupt nicht.Den Spielbetrieb Verbandsseite etc. stellt kein Problem dar. .... Meine erste Amtshandlung als Präsi ,sofern man mich wählt istes @Jens zum Ehrenpräsidenten zu ernennen als Dank für den Aufbau der Liga. An ihn konnt ich mich als Forenneuling orientieren.Dafür noch mal Danke Jens!!

Gianluca.Ruggiero.
27.03.2014, 11:44
Ich sag mal ja würde aber die Mitglieder befragen/abstimmen lassen. Vlt. gibt es bei den Neulingen Interesse einen Posten zu übernehmen. Am Wichtigsten wär mir es wenn einer so ne Art Promotionmanager macht (Mitgliederwerbung). Denn das liegt mir trotzt der guten vorbereitung durch Mickey überhaupt nicht.Den Spielbetrieb Verbandsseite etc. stellt kein Problem dar. .... Meine erste Amtshandlung als Präsi ,sofern man mich wählt istes @Jens zum Ehrenpräsidenten zu ernennen als Dank für den Aufbau der Liga. An ihn konnt ich mich als Forenneuling orientieren.Dafür noch mal Danke Jens!!

Also meine Stimme für den Präsidentenposten hast du! :suppeln:
Also mich kannst du leider nicht für den Promotionmanager gewinnen, da ich eher auf dem AT-Server unterwegs bin und durch die Clantätigkeit und verschiedene andere kleinere Projekte schon genug eingespannt bin.
Und ich würde auch dafür stimmen, dass Jens Ehrenpräsident wird! Hast wirklich tolle Arbeit geleistet! :fump:

Vom
27.03.2014, 20:24
Also meine Stimme für den Präsidentenposten hast du! :suppeln:
Also mich kannst du leider nicht für den Promotionmanager gewinnen, da ich eher auf dem AT-Server unterwegs bin und durch die Clantätigkeit und verschiedene andere kleinere Projekte schon genug eingespannt bin.
Und ich würde auch dafür stimmen, dass Jens Ehrenpräsident wird! Hast wirklich tolle Arbeit geleistet! :fump:

Ok Gianluca weiß jetzt bescheid Danke für die Info, vlt. Meldet sich ja noch wer und wenn nicht gibts halt ne Diktatur :P:lol:;)

Gianluca.Ruggiero.
28.03.2014, 09:52
Ok Gianluca weiß jetzt bescheid Danke für die Info, vlt. Meldet sich ja noch wer und wenn nicht gibts halt ne Diktatur :P:lol:;)

Keine Ursache, bin ja eh im Forum aktiv :D

Oh nein, bitte nicht :panik::schlotter::lol::P

Vom
28.03.2014, 20:00
Keine Ursache, bin ja eh im Forum aktiv :D

Oh nein, bitte nicht :panik::schlotter::lol::P
Warum eigentlich nicht ?:gruebel: Da könnt ich wieder Meister werden! :P:lol::lol::zwinker:

Gianluca.Ruggiero.
29.03.2014, 09:12
Warum eigentlich nicht ?:gruebel: Da könnt ich wieder Meister werden! :P:lol::lol::zwinker:

Oder du machst mich zum Meister? :P:frech:

Vom
29.03.2014, 19:43
Oder du machst mich zum Meister? :P:frech:
Na klar das geht schon mal :D können wir bei Rum und Zigarre besprechen wer welche Saison Meister wird...:lol::lol::frech:

Gianluca.Ruggiero.
29.03.2014, 21:13
Na klar das geht schon mal :D können wir bei Rum und Zigarre besprechen wer welche Saison Meister wird...:lol::lol::frech:

Haha, sehr gut! Bin dabei :D:zwinker::lol:

Marph9247
31.03.2014, 12:51
Hallo!

Hier die offizielle Abschlusstabelle, da Spiele gegen CF Universidad de Cuba wegen wiederholten RV aus der Wertung genommen wurden:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/251119824/oFIFA/Saison%203/Saisontabellen/Kuba_Campeonato%20Nacional%20de%20F%C3%BAtbol.jpeg

Viele Grüße, Marph

samet11
02.04.2014, 15:26
Grüß euch Männer,

ich starte ganz spontan einen Umbruch und deshalb will ich auf einen Internationalen Platz verzichten.
Sonnigen TaG noch!

Gigjeskjaer
02.04.2014, 18:06
Grüß euch Männer,

ich starte ganz spontan einen Umbruch und deshalb will ich auf einen Internationalen Platz verzichten.
Sonnigen TaG noch!

Das ist grundsätzlich möglich. Trotzdem wäre es nett mal drüber nach zu denken, daass am 0.ST die Erfassung aller Teams inkl der Stärkeberechnung und die Erstellung der FC für die internationalen Turniere erfolgt.
Es macht es den Leuten die jetzt schon auf Hochdruck dran arbeiten die Turniere auf Schiene zu bringen, nicht grad leichter wenn kurz vor dem Start plötzlich jemand munter verkündet dass er nicht dabei ist. Deshalb gilt auch die Regelung der Deadline des Verzichts mit 34.ST!
Versetzt euch doch bitte mal in unsere Lage. Was würdet ihr sagen wenn IHR das organisieren müsstet und das passiert? Ich bin sicher ihr würdet auch nicht grad Glücksgefühle verspüren!

Wer rückt nach? Das muss heute noch klar sein wegen der neuen Berechnung der Stärken. Ansonsten spielen wir das Turnier mit 15 Teams und der Verband verliert in der nächsten Saison einen zustehenden Startplatz!
Das SG greift wie in diesem Fall vorgesehen!

Danke!

Gigjeskjaer
02.04.2014, 18:50
So das neu zu koordinieren hat mich jetzt unnötig nochmal 40 min meiner Zeit gekostet. :sauer:
Und natürlich auch Marph der die Berechnungen schon fertig hatte!

Info:

Die CLC ist nun wieder voll da @Jens mit seinen Sharks aus der CL nachrückt und @Samet ersetzt.

Wir brauchen jetzt relativ schnell noch ein Ersatzteam in der CL für CUB (San Cristobal Club Fútbol ).

Gereihter Ersatz in der CL durch Teilnahmeverzicht San Cristobal Club Fútbol :

Kuba Hunters 04 (hunter19 - 1842650)

Bitte um Kontaktierung ob er teilnehmen kann/will!
Das Ganze müsste spätestens morgen fest stehen wegen der Einladungen!

Genaue Auflistung aktualisiert hier:

http://server2.ofm-forum.de/showthread.php?15468-3-3-1-Turnier%FCbersicht-internationale-Turniere-(CONTAF)&p=172002#post172002

Vom
02.04.2014, 21:46
So das neu zu koordinieren hat mich jetzt unnötig nochmal 40 min meiner Zeit gekostet. :sauer:
Und natürlich auch Marph der die Berechnungen schon fertig hatte!

Info:

Die CLC ist nun wieder voll da @Jens mit seinen Sharks aus der CL nachrückt und @Samet ersetzt.

Wir brauchen jetzt relativ schnell noch ein Ersatzteam in der CL für CUB (San Cristobal Club Fútbol ).

Gereihter Ersatz in der CL durch Teilnahmeverzicht San Cristobal Club Fútbol :

Kuba Hunters 04 (hunter19 - 1842650)

Bitte um Kontaktierung ob er teilnehmen kann/will!
Das Ganze müsste spätestens morgen fest stehen wegen der Einladungen!

Genaue Auflistung aktualisiert hier:

http://server2.ofm-forum.de/showthread.php?15468-3-3-1-Turnier%FCbersicht-internationale-Turniere-(CONTAF)&p=172002#post172002

Hallo Gig
hab das gerade gelesen und darauf @hunter19 ingame angeschrieben das er sich bei mir melden soll Zwecks Teilnahme. Falls er sich nicht meldet, warum auch immer, könnte man ihn trotzdem eine Einladung schicken und schauen ob er sie annimmt. Falls er dies nicht macht müsste man leider mit 15 Teams spielen was sehr ärgerlich wäre.

Gigjeskjaer
03.04.2014, 05:39
Hallo Gig
hab das gerade gelesen und darauf @hunter19 ingame angeschrieben das er sich bei mir melden soll Zwecks Teilnahme. Falls er sich nicht meldet, warum auch immer, könnte man ihn trotzdem eine Einladung schicken und schauen ob er sie annimmt. Falls er dies nicht macht müsste man leider mit 15 Teams spielen was sehr ärgerlich wäre.

Check! :daumen:

samet11
03.04.2014, 11:50
Wenn es nicht anders gehen würde, würde ich den Platz noch füllen so ist das nicht.
Aber, ich würde halt keine Punkte für die Wertung einbringen, deshalb hab ich geschrieben das ich verzichten würde.

Gigjeskjaer
03.04.2014, 15:16
Wenn es nicht anders gehen würde, würde ich den Platz noch füllen so ist das nicht.
Aber, ich würde halt keine Punkte für die Wertung einbringen, deshalb hab ich geschrieben das ich verzichten würde.

Versteh ich bitte nicht falsch @samet. Es ist halt immer ein enormer Aufwand 5 vor 12 die Bewerbe neu zu koordinieren. Es kostet auch unter normalen Bedingungen schon genügend Zeit alle Bereiche zu aktualisieren und die Stärkeberechnungen durchzuführen.
Also nicht bös sein , wenn wir dann mal etwas unentspannter sind. ;)

Mit meinem 2.Account @Masri in ÄGY geht es mir auch nicht anders in der CL.
Bin mit kanpp 70 qualifiziert, aber was soll's? Auch in der Realität sind schwächere Teams in den internationalen Turnieren dabei. So ist das Leben. :lol:

Was anderes wäre wenn man in den FC Nachteile hätte (EP,FP,Verletzungen usw). Da wär ich dafür dass man verzichtet um das Team zu schützen. Das wäre nachvollziehbar. Aber ein FC????
Es wäre nur schade wnn der Bewerb mit 15 Teams stattfinden müsste. @Kuba Hunters ist ja noch unklar.
Ich halte hier - besonders in einem real bezogenen Projekt - wenig von freiwilligen Verzichten, möchte das aber trotzdem zugestehen wenn es unbedingt einer will. Nur bitte wenn möglich schon bis zum 34.ST damit wir in der Projektorganisation dann rechtzeitig reagieren können. Das weiss man ja eigentlich schon vorher wenn man was plant. :)

Danke und nix für ungut!

Jens.37.Rapid
03.04.2014, 15:22
Grade mal wieder Zeit gehabt und reingesehen und gelesen dass ich nachrücke in die CLC. Mach ich liebend gern, bzw. mach ich auch^^ Kuba Hunters würden gern nachrücken in die CL.

Gigjeskjaer
03.04.2014, 18:31
Grade mal wieder Zeit gehabt und reingesehen und gelesen dass ich nachrücke in die CLC. Mach ich liebend gern, bzw. mach ich auch^^ Kuba Hunters würden gern nachrücken in die CL.

Das mit dir und der CLC ist schon offiziell in der Turnierübersicht bestätigt. Schön dass das ok ist. :)
Wegen Kuba Hunters brauchen wir die Bestätigung.
Ich trage ihn aber ein und sage harry Bescheid dass er ein Einladung schicken soll. Wir er dann wohl annehmen? ;9

Gruss :fump:

Vom
03.04.2014, 20:29
Das mit dir und der CLC ist schon offiziell in der Turnierübersicht bestätigt. Schön dass das ok ist. :)
Wegen Kuba Hunters brauchen wir die Bestätigung.
Ich trage ihn aber ein und sage harry Bescheid dass er ein Einladung schicken soll. Wir er dann wohl annehmen? ;9

Gruss :fump:

Hi bin halt hier der "Spätstarter"(kann halt nicht früher) habe ingame die nachricht erhalten Kuba Hunter teilnehmen wird. Was ich totale S****** finde ist die Sache mit Threepkiller ,das er jetzt nen Rückzieher macht. Es scheint ich habe kein leictes Erbe angetreten.:(

Vom
03.04.2014, 20:36
Bin mit kanpp 70 qualifiziert, aber was soll's? Auch in der Realität sind schwächere Teams in den internationalen Turnieren dabei. So ist das Leben. :lol:

Ach du bist Masri ,na hoffentlich kommst du in meine Gruppe damit ich mit knapp 80 wenigsten einen Schlagen kann:P:lol: Hab gelesen das du den Co machst in der CL falls du zum Pool erweitern nen neuen CoOrga brauchst kannst du ja mich einschreiben lassen.

samet11
03.04.2014, 21:58
Versteh ich bitte nicht falsch @samet. Es ist halt immer ein enormer Aufwand 5 vor 12 die Bewerbe neu zu koordinieren. Es kostet auch unter normalen Bedingungen schon genügend Zeit alle Bereiche zu aktualisieren und die Stärkeberechnungen durchzuführen.
Also nicht bös sein , wenn wir dann mal etwas unentspannter sind. ;)

Was anderes wäre wenn man in den FC Nachteile hätte (EP,FP,Verletzungen usw). Da wär ich dafür dass man verzichtet um das Team zu schützen. Das wäre nachvollziehbar. Aber ein FC????
Es wäre nur schade wnn der Bewerb mit 15 Teams stattfinden müsste. @Kuba Hunters ist ja noch unklar.
Ich halte hier - besonders in einem real bezogenen Projekt - wenig von freiwilligen Verzichten, möchte das aber trotzdem zugestehen wenn es unbedingt einer will. Nur bitte wenn möglich schon bis zum 34.ST damit wir in der Projektorganisation dann rechtzeitig reagieren können. Das weiss man ja eigentlich schon vorher wenn man was plant. :)

Danke und nix für ungut!

Ach kein thema, ich nehme es nicht böse auf, es tut mir ja leid, ich weiß eben nicht was da für ein aufwand dahinter steckt.
Für das nächste mal weiß ich bescheid.

Beste Grüße :)

Gianluca.Ruggiero.
12.04.2014, 23:02
Hey Leute,

ich machs kurz und knapp: Ich werde die oFIFA.de2 verlassen, weil ich ehrlich gesagt auf dem DE2 Server nicht allzu aktiv bin und meine Prioritäten auf den AT-Server und "Die Bruderschaft" gerichtet sind.

Diese Saison werde ich noch ganz normal mitmachen (eh klar), aber ab der nächsten Saison bitte nicht mehr mit mir rechnen.

Tut mir Leid! :schlotter:

mfg
Gianluca

P.S.
@vom: du machst echt einen super Job, weiter so!

Vom
19.04.2014, 20:18
Hey Leute,

ich machs kurz und knapp: Ich werde die oFIFA.de2 verlassen, weil ich ehrlich gesagt auf dem DE2 Server nicht allzu aktiv bin und meine Prioritäten auf den AT-Server und "Die Bruderschaft" gerichtet sind.

Diese Saison werde ich noch ganz normal mitmachen (eh klar), aber ab der nächsten Saison bitte nicht mehr mit mir rechnen.

Tut mir Leid! :schlotter:

mfg
Gianluca

P.S.
@vom: du machst echt einen super Job, weiter so!

Es ist halt wie es ist Reisende kann man nicht aufhalten , ich wünsche Dir viel Erfolg in den anderen Projekt und auf den AT Server. Wird jetzt dadurch richtig still hier im MV :heul: Nützt nix werd wieder mehr um Werbung kümmern müssen.

Marph9247
19.04.2014, 20:24
Hallo Gianluca,

aus aktuellem Anlass möchte ich deinen Ausstieg, den ich natürlich sehr bedauere, mal als mustergültig erwähnen. So stellt man sich zuverlässige Mitglieder vor, die aus irgendwelchen Gründen sich entscheiden, nicht mehr teilzunehmen. Natürlich ist es auch wiederum besonders schade, solche Mitglieder zu verlieren...
Alles Gute für dich und solltest du irgendwann mal wieder Lust verspüren, bist du natürlich herzlichst willkommen!

Gianluca.Ruggiero.
20.04.2014, 08:30
Es ist halt wie es ist Reisende kann man nicht aufhalten , ich wünsche Dir viel Erfolg in den anderen Projekt und auf den AT Server. Wird jetzt dadurch richtig still hier im MV :heul: Nützt nix werd wieder mehr um Werbung kümmern müssen.

Wenn du/ihr es erlaubt, werde ich ab und zu mal vorbeischaun :)
Danke für die Glückwünsche und dir auch alles Gute!

Hallo Gianluca,

aus aktuellem Anlass möchte ich deinen Ausstieg, den ich natürlich sehr bedauere, mal als mustergültig erwähnen. So stellt man sich zuverlässige Mitglieder vor, die aus irgendwelchen Gründen sich entscheiden, nicht mehr teilzunehmen. Natürlich ist es auch wiederum besonders schade, solche Mitglieder zu verlieren...
Alles Gute für dich und solltest du irgendwann mal wieder Lust verspüren, bist du natürlich herzlichst willkommen!

Ganz ehrlich: Wie ihr so ruhig bleiben könnt (was natürlich eh besser ist) bewunder ich, wenn ich sehe, wie viele sich einfach nicht mehr melden und ihr noch einmal mehr Arbeit habt ... Ist wirklich sehr schade und nervend! UND hat dieses Projekt nicht verdient!
Danke für das Kompliment und für die Rückkommklausel ;)

Macht weiter so und viel Spaß und Glück

mfg

P.S.: Wahnsinns Statistiken, Marph! :daumen::huldigung::supi:

Vom
20.04.2014, 19:48
Wenn du/ihr es erlaubt, werde ich ab und zu mal vorbeischaun :)
Danke für die Glückwünsche und dir auch alles Gute!

Danke für das Kompliment und für die Rückkommklausel ;):

Von mir aus gern , geb dir ne Gastspielgenehmigung wenn die PL da zustimmt.

Gianluca.Ruggiero.
20.04.2014, 21:08
Von mir aus gern , geb dir ne Gastspielgenehmigung wenn die PL da zustimmt.

Achsoo, ne ich habe eher mit vorbeischauen hier im Forum in diesem Thread gemeint :)
Eine Gaststpielgenehmigung gibt es wahrscheinlich eher nicht ^^

Vom
20.04.2014, 21:16
Achsoo, ne ich habe eher mit vorbeischauen hier im Forum in diesem Thread gemeint :)
:lol::lol:kleines Missverständniss na klar kannste hier vorbeischauen

Marph9247
20.04.2014, 21:26

Nein, die gibt es leider nicht. Das würde die Statistikerhebung unnötig verkomplizieren. Ärgerlich wären auch eine Sperre des MS, die er sich im Spiel gegen ein Gastteam einholt... :D

Aber du dürftest natürlich jederzeit wieder einsteigen... :fump:

Marph9247
20.04.2014, 21:35
Da habt ihr Kubaner mich jetzt aber ausgetrickst! Der Saisonstart kam etwas zu früh! Die Spielerstats kann ich für den 1.Spieltag nicht mehr nachholen. Das hat negative Auswirkungen für alle Teams in Kuba für diverse Statistiken (Ballon d'Or, Manager des Jahres etc.).
Wenn es eine Möglichkeit gibt, den FC neu anzusetzen, wäre es super! Dann könntet ihr auch euer 14. Mitglied teilnehmen lassen...
Bitte sprecht es mal mit allen Mitgliedern ab und wenn alle zugestimmt haben, wäre ich euch sehr dankbar, wenn er neu gestartet würde...
Ach Mist! Der läuft natürlich schon... Da kann man ihn natürlich nicht mehr absagen, oder???
Puh, da muss ich erstmal schauen, was das für die Stats genau bedeutet...

Gruß, Marph

Vom
20.04.2014, 21:44
Da habt ihr Kubaner mich jetzt aber ausgetrickst! Der Saisonstart kam etwas zu früh! Die Spielerstats kann ich für den 1.Spieltag nicht mehr nachholen. Das hat negative Auswirkungen für alle Teams in Kuba für diverse Statistiken (Ballon d'Or, Manager des Jahres etc.).
Wenn es eine Möglichkeit gibt, den FC neu anzusetzen, wäre es super! Dann könntet ihr auch euer 14. Mitglied teilnehmen lassen...
Bitte sprecht es mal mit allen Mitgliedern ab und wenn alle zugestimmt haben, wäre ich euch sehr dankbar, wenn er neu gestartet würde...
Ach Mist! Der läuft natürlich schon... Da kann man ihn natürlich nicht mehr absagen, oder???
Puh, da muss ich erstmal schauen, was das für die Stats genau bedeutet...

Gruß, Marph
hab deswegen grad ne PN geschickt, ist sowieso ne verkurkste Saison da 2 Teams auf die IT Plätze Verzichten...hab gerade nachgeschaut Absage ist nach Anmeldeschluss nicht mehr möglich...hab auch nicht auf das startdatum geachtet sonst hätt ich toshorty zurück gepfiffen.

Marph9247
20.04.2014, 22:04
hab deswegen grad ne PN geschickt, ist sowieso ne verkurkste Saison da 2 Teams auf die IT Plätze Verzichten...

Ich antworte mal hier auf die PN:

Nein, eine Absage ist nach Anmeldeschluss nicht mehr möglich. Damit muss der FC nun so durchgeführt werden, da man ja parallel auch keinen neuen starten kann, sind ja alle schon blockiert im FC...
Was das 14. Team betrifft, ist es nicht so dramatisch. Die Anmeldephase war lang. Ich weiß, dass er im Urlaub war. Das ist unglücklich gelaufen. Er kann dann einfach nächste Saison wieder angreifen... Ich habe den FC in der 1. Bundesliga auch schon geschlossen, weil ich die Teamanzahl von 16 auf 15 reduziert habe. Wenn man keine Möglichkeit sieht, sich vor dem 18. Spieltag anzumelden, wäre es sinnvoll, dies vorher anzukündigen. In diesem Fall könnte man dann auf den Kandidaten warten. Da sind wir wieder beim Thema von gestern bezüglich der Mitwirkung des Einzelnen im Sinne der Gewährleistung einer zuverlässigen Planbarkeit der Wettbewerbe...
Ich werde in allen FCs diese Saison nochmal was zu dem Thema schreiben, damit wir nächste Saison hoffentlich zügigere Anmeldungen bekommen.

Was wir machen könnten, wäre, dass wir den ersten Spieltag aus der Wertung nehmen. Dann hätte ich und alle Kubaner kein Statistikproblem. Das Statistikproblem betrifft indirekt sogar die komplette oFIFA-Welt, weil alles so miteinander verflochten ist, dass ich gar nicht auf die Schnelle abschätzen kann, in welche Bereiche es alles eingreift... Mir wäre es am liebsten, den ersten Spieltag nicht zu werten. Vermutlich müssen wir es sogar so machen...
Ich denke da nochmal nach. Problem ist, dass ich nicht mehr nachvollziehen kann, welche Spieler zum Einsatz kamen und wie deren Zweikampfbilanz war. Allein die Spieleinsätz fließen in fast alle Bereiche ein, da immer die Tore/Spiel, Chancen/Spiel, etc betrachtet werden.

Das ist natürlich ärgerlich für die Teams, die einen leichten Gegner hatten, wenn das Spiel aus der Wertung fliegt... Ich denke heute Nacht mal drüber nach. Jetzt müsst ihr jedenfalls erstmal normal weiterspielen. Wegen der Wertung gebe ich Bescheid.

Gruß, Marph

Gigjeskjaer
21.04.2014, 08:28
Ist natürlich ne blöde Sache. Hab das auch nicht gecheckt. :gruebel:
@Marph, du musst das so machen wie es für dich technisch machbar und vertretbar ist. Wenn dadurch die 1.Runde aus der Wertung fällt, dann ist das eben so. Nicht optimal, aber notwendig! ;)

Vom
21.04.2014, 09:17
Guten Morgen

@Marph ich denke auch das wir den 1.Sptg. streichen. Vermute auch das die Wellen hier nicht so hoch schlagen werden da die Kommunikation eher mäßig ist.Daher würd ich auch das System deiner Berechnungen nicht Gefährden . Da ich der Präsi bin und keiner weiter mitwirkt habt ihr meinen Segen.

Marph9247
21.04.2014, 10:53
Guten Morgen

@Marph ich denke auch das wir den 1.Sptg. streichen. Vermute auch das die Wellen hier nicht so hoch schlagen werden da die Kommunikation eher mäßig ist.Daher würd ich auch das System deiner Berechnungen nicht Gefährden . Da ich der Präsi bin und keiner weiter mitwirkt habt ihr meinen Segen.

Hm, einfach streichen geht auch nicht... Dann hätte das Team, das jetzt spielfrei war am Ende ein Spiel mehr... Da kommt aber auch alles zusammen, jetzt wird die ungerade Teilnehmerzahl zum Problem...:heul:
Ich habe da schon ne Idee, muss sie aber noch zu Ende denken. Melde mich.

Marph9247
21.04.2014, 11:18
Folgende Idee: Wir nehmen das fehlende Team (Farmer) mit auf. Dann sind es wieder 14 Teams. So können wir den 1. Spieltag komplett aus der Wertung nehmen, da dann alle noch 12 Spiele habe. Das Team, das im FC spielfrei ist, spielt gegen Farmer. (Natürlich nur auf dem Papier)
Für den Ausgang der spiele gegen Farmer gibt es nun folgende Möglichkeiten:
Farmer verliert alles mit 0:3. Für ihn etwas ärgerlich, da er ja eh schon der Leidtragende ist, weil er nicht mehr mitmachen konnte. Wirkt sich nämlich negativ auf die clubweltrangliste und auch auf die ewige Tabelle aus...
Alternativ nehmen wir Farmers max. Stärke als Basis. Hat der Gegner +- 10 Stärkepunkte endet das Spiel 0:0, bei 10-20 1-0, 20-30 2-0, usw.
Alle Spiele würden dann am grünen Tisch eingetragen werden. Bliebt die frage, ob Farmer berechtigt ist, sich für die int. Wettbewerbe zu qualifizieren... Theoretisch könnte er so ja gar Meister werden. Das wäre sicher nicht im Sinne des Erfinders...

Bitte mal eure Meinungen...

Gigjeskjaer
21.04.2014, 11:23
Folgende Idee: Wir nehmen das fehlende Team (Farmer) mit auf. Dann sind es wieder 14 Teams. So können wir den 1. Spieltag komplett aus der Wertung nehmen, da dann alle noch 12 Spiele habe. Das Team, das im FC spielfrei ist, spielt gegen Farmer. (Natürlich nur auf dem Papier)
Für den Ausgang der spiele gegen Farmer gibt es nun folgende Möglichkeiten:
Farmer verliert alles mit 0:3. Für ihn etwas ärgerlich, da er ja eh schon der Leidtragende ist, weil er nicht mehr mitmachen konnte. Wirkt sich nämlich negativ auf die clubweltrangliste und auch auf die ewige Tabelle aus...
Alternativ nehmen wir Farmers max. Stärke als Basis. Hat der Gegner +- 10 Stärkepunkte endet das Spiel 0:0, bei 10-20 1-0, 20-30 2-0, usw.
Alle Spiele würden dann am grünen Tisch eingetragen werden. Bliebt die frage, ob Farmer berechtigt ist, sich für die int. Wettbewerbe zu qualifizieren... Theoretisch könnte er so ja gar Meister werden. Das wäre sicher nicht im Sinne des Erfinders...

Bitte mal eure Meinungen...

Komm da nicht so mit, aber in Bezug auf eine internationale Qualifikation am Papier lege ich Veto ein.
Ein nicht präsentes Team das sich qualifiziert wäre ein NoGo. ;)

Nimm die beste Möglichkeit für dich her.

Marph9247
21.04.2014, 11:36
Weitere Möglichkeit wäre alle spiele des 1. SpT mit 0-0 zu werten. Es bliebe dann bei 13 Teams ohne errechnete Ergebnisse gegen Farmer... Fände ich noch einfacher...

Marph9247
21.04.2014, 11:42
Weitere Möglichkeit wäre alle spiele des 1. SpT mit 0-0 zu werten. Es bliebe dann bei 13 Teams ohne errechnete Ergebnisse gegen Farmer... Fände ich noch einfacher...

Schwachsinn. Es werden einfach alle spiele am grünen Tisch so gewertet wie sie ausgegangen sind. Spielerstats zählen nicht, da diese spiele quasi nicht stattgefunden haben. Manchmal dauert es bei mir immer bis der Groschen fällt... Dies ist eine gute Lösung denke ich und würde die stats auch nicht sehr verfälschen. Schließlich gibt es auch sonst er und da spiele am grünen Tisch...

In Ordnung für Kuba?

toshorty
21.04.2014, 20:29
Alles sehr verwirrend aber wenn es für die so am einfachsten ist dann ist das in Ordnung ;)

Vom
21.04.2014, 21:53
@Marph dein letzter gedankengang ist der beste und ich denke das es für Kuba so in Ordnung geht. Desweiteren wird die Tabelle nicht verfälscht.

Marph9247
21.04.2014, 21:58
@Marph dein letzter gedankengang ist der beste und ich denke das es für Kuba so in Ordnung geht. Desweiteren wird die Tabelle nicht verfälscht.

Hab es gerade auch im FC geposted. Sorry für die Verwirrungen. Aber ich musste selbst erstmal verstehen, welche Auswirkungen da so hinterstecken. Diese Lösung führt jedenfalls zu nahezu unverfälschten Statistiken und ist sicher die einfachste Lösung. Beim nächsten Mal, weiß ich gleich, was zu tun ist...;)

Viele Grüße, Marph

Vom
21.04.2014, 22:18
Hab es gerade auch im FC geposted. Sorry für die Verwirrungen. Aber ich musste selbst erstmal verstehen, welche Auswirkungen da so hinterstecken. Diese Lösung führt jedenfalls zu nahezu unverfälschten Statistiken und ist sicher die einfachste Lösung. Beim nächsten Mal, weiß ich gleich, was zu tun ist...;)

Viele Grüße, Marph
Ja bist nen helles Köpfchen staun jedesmal was du so aus den Hut zauberst.:daumen::verbeugen:

Vom
29.08.2014, 18:19
Orgas für Auflage 8

Orga: Vom (http://server2.onlinefussballmanager.de/club/1702572-DTH-Havanna)

CoOrga: toshorty (http://server2.onlinefussballmanager.de/club/343875-San-Jos%C3%A9-City)

Hab den Cup noch mal neu gestartet , da ich zu schnell war und der Cup nicht am 33.Sptg. geendet hat.

Gigjeskjaer
29.08.2014, 18:51
Orgas für Auflage 8

Orga: Vom (http://server2.onlinefussballmanager.de/club/1702572-DTH-Havanna)

CoOrga: toshorty (http://server2.onlinefussballmanager.de/club/343875-San-Jos%C3%A9-City)

Hab den Cup noch mal neu gestartet , da ich zu schnell war und der Cup nicht am 33.Sptg. geendet hat.

Danke! :daumen:

Vom
05.10.2014, 20:06
FC steht Einladungen sind raus (inkl.Venceremos Pinar del Rio) Danke dafür!!

Orga: toshorty
CoOrga : Vom

Vom
30.10.2014, 20:33
Hi bin aus dem Urlaub zurück und habe die Stats Liga + Ruhmeshalle aktualiesiert.

Gigjeskjaer
30.10.2014, 21:24
Hi bin aus dem Urlaub zurück und habe die Stats Liga + Ruhmeshalle aktualiesiert.

Du warst im Urlaub???? :gruebel::frech:;)
Nee, Scherz........:lol:

Welcome back! :suppeln:

Vom
30.10.2014, 22:14
Du warst im Urlaub???? :gruebel::frech:;)
Nee, Scherz........:lol:

Welcome back! :suppeln:

Nu , fällt gar ni off wenn so kleenes Puzzelteil wie isch ma fehlt :P :lol: :suppeln:

Vom
09.11.2014, 18:19
Der Cup ist erstellt die Einladungen sind raus. :hurra:

Campeonato Nacional (http://server2.onlinefussballmanager.de/010_funcup/detail/index.php?funcupid=11468)

Orga: Vom
CoOrga: zu 99% toshorty

Falls etwas mit den Einladungen schiefgegangen ist BITTE Info an mich (http://server2.onlinefussballmanager.de/club/1702572-DTH-Havanna)!

Bonita
03.12.2014, 21:15
Hatte mich gerade mit Vom mal per PN ausgetauscht. Ich würde eventuelle Vizeposten und Co-Orga übernehmen. Meine Frau würde mit ihren Verein Vamos FC Sancti Spíritus (http://server2.onlinefussballmanager.de/club/145210-Vamos-FC-Sancti-Sp%C3%ADritus) beim Start einer zweiten Liga teilnehmen.

Threepkiller
21.12.2014, 18:20
Nabend zusammen,
ich habe soeben den de2 Account eingestampft und ziehe mich damit auch von oFifa zurück.
Wünsche euch alles Gute und viel Erfolg beim OFM

Threep

Edit:
Für die aktuelle Auflage habe ich ein Team aufgestellt. Wäre aber wohl für alle fairer, wenn ihr mich einfach noch vor der Auslosung rauswerft. :suppeln:

Vom
21.12.2014, 19:01
Nabend zusammen,
ich habe soeben den de2 Account eingestampft und ziehe mich damit auch von oFifa zurück.
Wünsche euch alles Gute und viel Erfolg beim OFM

Threep

Edit:
Für die aktuelle Auflage habe ich ein Team aufgestellt. Wäre aber wohl für alle fairer, wenn ihr mich einfach noch vor der Auslosung rauswerft. :suppeln:

Habe dich rausgenommen. Hoffe nur das es toshorty schafft die Teilnehmerzahl zu reduzieren,da mit Santa Clara Soccer ein weiterer Teilnehmer fehlt.(letzter Login 10.Sptg.)

Gigjeskjaer
30.03.2015, 17:37
Liga ist online!
i.V. @Vom!

http://server2.onlinefussballmanager.de/010_funcup/detail/index.php?funcupid=13065

Vom
30.03.2015, 19:46
Nochmals Danke hab das total verpeilt da eigentlich toshorty dran war. Oder doch ich ?:frech: Liegt wohl am neuen Job. :gruebel: Wird wieder besser.

Muko
07.06.2015, 16:36
Campeonato Nacional Clasura (2. Kubanische Liga) ist online.
Einladungen sind raus.

http://server2.onlinefussballmanager.de/010_funcup/detail/index.php?funcupid=13746

Gigjeskjaer
07.06.2015, 16:37
Einladungen sind raus.

http://server2.onlinefussballmanager.de/010_funcup/detail/index.php?funcupid=13746

Perfekt Muko! :daumen:

Muko
07.06.2015, 16:44
Hoffe ich habe es soweit alles richtig gemacht. 2 Sachen die mich zum Grpbeln brachten:
-bei der Auswahl der Max. Teamanzahl von 8 berechnet OFM automatisch die Mindestanzahl der Teams ebenfalls auf 8. Aber wir sind ja 7 Mannschaften. Ändern ließ sich das nicht...

-und ich habe vergessen den Co Orga einzutragen. Ehrlich gesagt habe ich es gar nicht gemerkt, dass mir die Option zur Verfügung stand. Ist mir hinterher eingefallen. Aber ich kann ja mal in den Editier-Optionen Durchstöbern vielleicht finde ich dort was.

Felix Sigrist
07.06.2015, 16:55
Keine Sorge Muko , auch wen keine Mindest Tahl an Teilehmer angegeben ist , wen 5 da sind wird der FC gestartet !

Das mit dem Co verstehe ich nicht aber du kannst/ musst jede Saison neu Eintragen .

Muko
07.06.2015, 17:58
Keine Sorge Muko , auch wen keine Mindest Tahl an Teilehmer angegeben ist , wen 5 da sind wird der FC gestartet !

Das mit dem Co verstehe ich nicht aber du kannst/ musst jede Saison neu Eintragen .

Danke Felix:) das mit Co-Orga schaue ich mal was sich da machen lässt. Weiß auch gar nicht wer der Co-Orga ist. Da warte ich mal noch ab...

Vom
07.06.2015, 18:20
Hallo Muko

bin jetzt wieder da , erstmal supi das der Cup läuft ,denke das keiner deswegen abspringen möchte. Hab noch 9 Nachrichten im Fach ud stöber die gleich mal durch.Zum Thema CoOrga brauchst du dir noch keine Gedanken machen. Diesen kannst du wenn die Spieler angemeldet sind, immer noch Eintragen bzw. geht das nicht eher. Dazu gehst du auf Cup editieren und im nachfolgenden Screen hast du auf der rechten Seite ziehmlich weit oben den Co stehen. Dort trägst du diesen dann ein. Geb dir noch Bescheid wer das sein wird.(vermutl. Bonita)

VG Vom

Gigjeskjaer
07.06.2015, 18:41
Den Co kann man immer erst dann auswählen wenn das betreffende Team im FC angemeldet ist. Es gibt dabei auch keine Eile, denn das kann man bis zum letzten Tag des FC machen. Wenn man dann nicht drauf vergisst. ;)
Die Anzeigen er Mindestteams sind oft missverständlich. Da musst du dir keine Gedanken machen. Nur bei vielen Teams kann eine Mindestanzahl recht oft zu einer Absage führen.

Muko
07.06.2015, 18:57
Hallo Muko

bin jetzt wieder da , erstmal supi das der Cup läuft ,denke das keiner deswegen abspringen möchte. Hab noch 9 Nachrichten im Fach ud stöber die gleich mal durch.Zum Thema CoOrga brauchst du dir noch keine Gedanken machen. Diesen kannst du wenn die Spieler angemeldet sind, immer noch Eintragen bzw. geht das nicht eher. Dazu gehst du auf Cup editieren und im nachfolgenden Screen hast du auf der rechten Seite ziehmlich weit oben den Co stehen. Dort trägst du diesen dann ein. Geb dir noch Bescheid wer das sein wird.(vermutl. Bonita)

VG Vom

Den Co kann man immer erst dann auswählen wenn das betreffende Team im FC angemeldet ist. Es gibt dabei auch keine Eile, denn das kann man bis zum letzten Tag des FC machen. Wenn man dann nicht drauf vergisst. ;)
Die Anzeigen er Mindestteams sind oft missverständlich. Da musst du dir keine Gedanken machen. Nur bei vielen Teams kann eine Mindestanzahl recht oft zu einer Absage führen.

Danke, habe mir das eben angeschaut und den Co-Eintrag gefunden. Sobald es feststeht trage ich ihn ein.

EDIT: Bonita als Co-Orga eingetragen!

Vom
07.06.2015, 19:50
Kuba ist online. Hab soeben die Einladungen vom Campeonato Nacional rausgeschickt.

CoOrga:toshorty

Campeonato Nacional Clausura

Orga: Muko
CoOrga: Bonita

Muko
12.07.2015, 12:01
Einladungen sind raus.
Co-Orga eingetragen.

http://server2.onlinefussballmanager.de/010_funcup/detail/index.php?funcupid=14069

Muko
16.08.2015, 18:49
Einladungen sind raus.

http://server2.onlinefussballmanager.de/010_funcup/detail/index.php?funcupid=14417

Sollte bei irgendjemanden die Einladung fehlen, bitte bei mir melden!!!

Vom
16.08.2015, 21:13
Einladungen sind raus!

http://server2.onlinefussballmanager.de/010_funcup/detail/index.php?funcupid=14420

CoOrga:toshorty

Muko
19.09.2015, 11:49
Hallo Leute,

geht um die 2. Kubanische Liga. So wie ich das aus dem Forum entnehmen kann gibt es in Kuba ab SAISON 30 nur noch eine Liga, richtig? Da ich die 2. Liga organisiert habe will ich sichergehen dass ich richtig liege:)

Danke
Muko

PS: Falls woanders Orgas gebraucht werden, wäre ich dabei....

goodfellas
19.09.2015, 11:56
Ja, da liegst Du richtig. Wir haben uns auf eine Liga geeinigt, weil die Anzahl der Teilnehmer mit 17 einfach zu gering ist um dafür eine eigenständige 2. Liga am Leben zu erhalten.

Muko
19.09.2015, 13:03
Ja, da liegst Du richtig. Wir haben uns auf eine Liga geeinigt, weil die Anzahl der Teilnehmer mit 17 einfach zu gering ist um dafür eine eigenständige 2. Liga am Leben zu erhalten.

Alles klar Goodfellas, dann weiß ich Bescheid.

Danke

Vom
19.09.2015, 21:27
Der Cup ist erstellt ,die Einladungen sind raus.

..und wie immer bei Problemen mit der Einladung bitte bei mir melden.

Vom
24.10.2015, 22:45
Abend

die Einladungen gehen morgen früh raus! Allerdings werde ich mal Aussetzten (Umbruch) und Nirija darf für mich ran. Die Meldung ist wahrscheinlich falsch in der PL angekommen deshalb geb ich noch mal Bescheid das keiner Wundert warum ich nicht dabei bin.Ist ja im Sinne des Fair Play .

VG Vom:suppeln:

Vom
29.11.2015, 13:25
Der Cup ist Erstellt und die Einladungen sind raus!

http://server2.onlinefussballmanager.de/010_funcup/detail/index.php?funcupid=15346

Orga : Vom
CoOrga: toshorty

Vom
02.01.2016, 22:07
der Cup ist erstellt , die Orga wie immer
http://v7.server2.onlinefussballmanager.de/010_funcup/detail/index.php?funcupid=15686

Ich würde gern wieder mitmachen wollen ab Saison34 !

Vom
13.03.2016, 20:33
Die Liga ist erstellt und die Einladungen sind raus.

Vom
08.05.2016, 20:12
ORGA Team Campeonato Nacional

ORGA : Vom
CoOrga: toshorty

werd noch mal toshorty fragen ob es dabei bleibt....

Venceremos
16.05.2016, 10:39
Kann man eigentlich irgendwo die bereinigte Abschlusstabelle einsehen?

goodfellas
16.05.2016, 11:06
Kann man eigentlich irgendwo die bereinigte Abschlusstabelle einsehen?

Klar, bei uns ist alles transparent. Schau mal HIER (http://server2.ofm-forum.de/showthread.php?20627-Kuba-(A-F-C-)&p=253978&viewfull=1#post253978) in der Statistikzentrale nach.

Vom
16.05.2016, 13:45
bei uns gab es folgende Änderungen

alter CoOrga : toshorty
neuer CoOrga : vaader (Venceremos)

Venceremos
23.05.2016, 22:56
Puh alles klar. Gleich in meiner Premierensaison als Co wirfst du mich ins kalte Wasser, indem du einfach seit dem 8. ST nicht mehr online warst ;) Ich suche mir dann mal flott alle Infos zusammen und versuche das Ding zu starten.

Venceremos
23.05.2016, 23:03
Pardon, aber OFM bietet mir nur an, einen komplett neuen FunCup (und somit in der 1. Auflage) zu starten. Wie funktioniert denn das "Fortführen" als Co?

goodfellas
24.05.2016, 07:23
FunCups / neuen FunCup organisieren / einen schon einmal organisierten FunCup fortführen

Wird Dir das nicht angeboten?

Felix Sigrist
24.05.2016, 16:18
So wie es Aussieht hat Vom vaader nicht als Co Eingetragen .

Müssen uns Gedanken machen über einen Ersatz Cup .
Zu lange warten ist auch Gefährlich .

mosquito
24.05.2016, 17:48
ist Vom denn nicht erreichbar?

Epstein
24.05.2016, 18:03
Ich habe toshorty angeschrieben ob er noch Zugangsrechte auf den FunCup hat und das er ihn bitte starten soll.

Felix Sigrist
24.05.2016, 18:36
Ist seit dem 8 SpT nicht mehr On gewessen .

Bin mit vaader in Game in Kontakt ,aber er kann nichts machen .

Der Donnerstag ist sicher der letzt mögliche Zeitpunkt um einen eventuellen ersatz zu Starten .

Vom
24.05.2016, 19:55
FC Einladungen sind raus!!!

Sorry für die vielen Schweißtropfen auf eurer Stirn. Hatte/hab gerade nen Haufen Probleme privater Natur. Wenn jetzt mein Vater um die Chemo kommt wär dann fast alles wieder im Reinen.Denke das ich jetzt wieder öfter ON bin.

Sobald vaader sich angemeldet hat trag ich ihn als Vize ein. Die FC Startseite werd ich vermutlich morgen anpassen .

Zappelruebe
24.05.2016, 20:28
FC Einladungen sind raus!!!

Sorry für die vielen Schweißtropfen auf eurer Stirn. Hatte/hab gerade nen Haufen Probleme privater Natur. Wenn jetzt mein Vater um die Chemo kommt wär dann fast alles wieder im Reinen.Denke das ich jetzt wieder öfter ON bin.

Sobald vaader sich angemeldet hat trag ich ihn als Vize ein. Die FC Startseite werd ich vermutlich morgen anpassen .

Privat geht immer vor. Natürlich hat jeder dafür Verständnis.
Gute Besserung und danke für deine Mühen.

Felix Sigrist
24.05.2016, 23:18
Keine Frage das Reale geht vor .

Wünshce Gute Besserung .

Vom
25.05.2016, 17:35
Danke ! Für dieses Projekt lohnt sich die Mühe doch , auch wenn für meine Havannas die letzten Jahre nix zählbares mehr rauskam. :suppeln:

Vom
03.06.2016, 21:29
Hallo

möchte hiermit bekannt geben das ich 2 oder 3 Teams Aufgebe. Bzw. keine KIXX mehr investiere. Das hat zu Folge das es auch DTH Havanna betrifft. In beiden Fällen bedeutet dies ,das vaader die Orga übernehmen müsste. Bis die geschehen ist bleibe ich auf jeden Fall. Werd mir mal am WE auf dem Lausitzring nen Kopf machen welche der 4 Teams gestrichen werden. Bei Havanne habe ich schon keine KIXX mehr zwecks Orga Planung.

goodfellas
06.06.2016, 07:09
Hallo

möchte hiermit bekannt geben das ich 2 oder 3 Teams Aufgebe.
...
welche der 4 Teams gestrichen werden.
...

Respekt für den Einsatz.
Kann ich nur voll verstehen, dass Du die Anzahl der Teams reduzierst.

Venceremos
14.06.2016, 08:23
Wie besprochen, übernehme ich vorerst die Orga und verwende dafür die 1100 Kixx, die ich noch auf dem Konto habe. In Anbetracht der beträchtlichen Preiserhöhung bei sowieso schon hohen Kosten auf den "Personal"-Servern, weiß ich noch nicht, ob ich im Anschluss daran weiteres Geld investieren möchte bzw. auf dem Server bleibe.

Ich verstehe deinen Punkt auch, Vom und bedanke mich für dein Engagement! Ich selbst habe auch kürzlich AE Katsikaki Chalkidiki und die Rubjerg Knude Fyrmester aufgegeben. Mich würde es freuen, wenn du auf dem Classic-Server (und vielleicht auch auf de2?) erhalten bliebest. Der Classic Server ist m.E. auch noch "bezahlbar".

Vom
19.06.2016, 20:33
Hi vaader ,ich bleib auf dem Classic erhalten mit Plus Account. Auf de2 solange bis die Orga in deinen Händen ist. Falls etwas ni klappt dann schreib mich hier im Forum an. (hier wird per Mail benachrichtigt). Und nach dem Wechsel überleg ich noch ob ich mal nen anderen FC spiele. Auch die ganzen FdF Cups werd ich nicht mehr bespielen. Brauch mal bissl was neues vieleicht kommt so die Motivation zu OFM wieder.

VG Vom:suppeln:

p.s. das ganze hat nix mit oFIFA zutun ist ein tolles Projekt, aber um die Motivation wieder zu finden muss es mal etwas anderes sein ,etwas wo vieleicht mal ein Erfolg winkt.

Venceremos
30.06.2016, 19:20
FunCup ist gestartet.

Ich hoffe, du spielst diese Saison noch mit. Denn du bist 1.) herzlich eingeladen und 2.) gäbe es sonst ein Freilos. Dieses eine Mal noch, ja? Um mir auf die Finger zu gucken ;)

Venceremos
16.08.2016, 10:35
Hallo Mitspieler,

ich habe noch 705 Kixx. Nachdem diese für den Campeonato aufgebraucht sind, werde ich nicht nur keine neuen mehr kaufen, sondern Venceremos Pinar del Río aufgeben.
Nach Adam Riese und Eva Zwerg ist somit die 31. Auflage des Campeonato in Saison 42 meine letzte. Ich kündige das jetzt schon an, damit ein neuer Orga gesucht werden kann, der sich bestenfalls bis dahin als Co anbietet, damit es eine saubere Übergabe wird.

Viele Grüße
–– Valentin

Epstein
16.08.2016, 15:17
Danke für deine Info Valentin auch wenn ich das gar nicht gerne höre.
Dann werde ich mal mein Glück versuche um einen Nachfolger zu finden.
Hörst du ganz auf mit OFM oder nur mit dem Cubanischen Team ?
Besten Dank für all die Saisons die du als Spieler und später als Orga für uns tätig warst.:daumen::klatsch:

Venceremos
19.08.2016, 19:46
Danke. Es hat mir großen Spaß gemacht. Ohne oFifa hätte ich wahrscheinlich schon früher aufgehört.
Ich werde nur Venceremos Pinar del Río abwickeln. Mit Kalinka Kaliningrad und den Onitsuka Tigers mache ich erstmal weiter.

Venceremos
02.11.2016, 08:37
Da diese Saison meine letzte sein wird, werde ich den FunCup nur ausrichten, aber nicht daran teilnehmen. Auch, um das Ergebnis nicht zu verfälschen. An den internationalen Wettbewerben in dieser Spielzeit möchte ich aber gern noch teilnehmen :)

Muko
18.12.2016, 16:17
Campeonato Nacional, 32. Auflage, 43. Saison ist gestartet. Anmeldungen sind raus.

http://server2.onlinefussballmanager.de/010_funcup/detail/index.php?funcupid=18306

mosquito
23.01.2017, 18:00
33. (Ersatz-) Auflages des Campeonato Nacional gestartet, Einladungen sind raus.

http://server2.onlinefussballmanager.de/010_funcup/detail/index.php?funcupid=18583